defekte Comptech Anlage


  • Hallo Zusammen

    vor 4 Jahren kaufte ich eine Comptech Auspuffanlage
    Nun ist es so, dass der linke Auspuff seit neuem bei 4000-4400 U/min dröhnt, wenn ich mit der Hand dranklopfe scheppert er,

    Die Anlage hat dazumal 2100 sFr. gekostet ich hoffe, dass sie repariert werden kann, denn der Klang der Anlage gefällt mir ausserordedlich gut Very Happy

    gibt es hier welche, die solche Sachen reparieren können oder soll ich mich gleich an den Importeur wenden ?

    Danke für die Info`s


    Gruss
    Markus

  • Ich würde bei einer solch teuren Anlage auf jeden Fall erst einmal den Importeur befragen. Wenn Du selber daran rumbastelst kannste Hilfe von dem eh knicken. Ein Anruf genügt und du weißt mehr. Ich meine, dass das nicht sein dürfte, die ist doch aus Edelstahl (oder?) und sollte demnach eigentlich ewig halten.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

    Einmal editiert, zuletzt von Jan B ()

  • ich schätze mal das der importeur nicht viel machen kann, hört sich so an dass das perforierte Rohr oder so locker ist. Wenn dem so ist dann lieber gleich zu "TeZet" weiss zwar nicht was die machen aber wenn sie auf auspuffanlagen spezialisiert sind können sie den fehler evtl. beheben. (topf auf und das lockere teil festschweißen und top wieder zuschweißen).