Freund von mir hats letzte Woche bei einem Lauf zu luxemburgischen Meisterschaft rausgehauen!
Kuck Euch's an:
http://www.automobilsport.com/Galerien/galerien/turkheim-ber grennen/imagepages/turkheim-bergrennen--27.html
Was beim Bergrennnen passieren kann
-
-
heftig heftig
dem Fahrer scheint ja nichts passiert zu sein -
Man, da war der Fotograf aber echt auf Zack. Schade um Gilles, aber das ist halt das Risiko wenn man am Limit fährt. Nur gut daß ihm nichts schlimmeres passiert ist, er stand ja noch auf seinen eigenen Beinen. Ansonsten hab ich manchmal das Gefühl das bei Bergrennen schlimmere Unfälle passieren als auf Rundstrecken. Motorsport ist und bleibt eben gefährlich.
-
Na gefaehrlich find ich's nur fuer's Auto und fuer den Geldbeutel.
So'n Abflug ist shcon heftig aber wirklich was passieren kann einem eher was im Strassenverkehr als im Rennauto.
Dazu ist der Kaefig, der Sitz der Gurt und alles ja da! -
Ja Yves.... Stimmt...!
Aber schade um den "schönen" und "schnellen" Fiesta... hihi
Gruss Urs -
Ist er innen über einen Randstein / Reifenstapel oder ähnliches gefahren oder warum stellt es das Auto so auf?
Im ganzen Automotorsport passiert eigentlich sehr wenig (*aufsholzklopf*).
Wenn ich mir da ein paar Unfälle bei diversen Rallyes ansehe... die fliegen wirklich wirklich wirklich heftig ab und haben nicht mehr als vielleicht eine leichte Gehirnerschütterung oder sowas...
Also Motorsport ist da auf jeden Fall sicherer als normaler Straßenverkehr.
mfg Hubi -
Hi Stocky,
Klasse Fotos.
Beste Grüsse aus Leverkusen
BB
Bernd -
EvoVII schrieb am Sat, 10 September 2005 00:15
Ist er innen über einen Randstein / Reifenstapel oder ähnliches gefahren oder warum stellt es das Auto so auf?
Im ganzen Automotorsport passiert eigentlich sehr wenig (*aufsholzklopf*).
Wenn ich mir da ein paar Unfälle bei diversen Rallyes ansehe... die fliegen wirklich wirklich wirklich heftig ab und haben nicht mehr als vielleicht eine leichte Gehirnerschütterung oder sowas...
Also Motorsport ist da auf jeden Fall sicherer als normaler Straßenverkehr.
mfg Hubi
Hi Hubi,
schoen mal wieder was von Dir zu hoeren!
Ich denk auch, dass er wohl den Bordstein oder aehnliches erwischt hat.
Im Zeitungsbericht stand auch nicht wieso.
Ich wer Ihn bei naehctser Gelegenheit mal fragen!
Gruesse,
Yves