Musiktitel ohne Ende ...

  • Na, alles, was einem so in die Finger kommt.

    Auf jeden Fall ist es eine alternative zu CD-Wechslern.
    Für mich wäre es zumindest eine.

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • Reptiel schrieb am Wed, 14 September 2005 16:52

    Für alle, die ihre komplette Musiksammlung im Auto haben wollen, gibt es hier die ultimative Soundmachine:

    http://www.mstation.de/html/fs0.htm

    Mehr geht wohl wirklich nicht. Shocked


    Shocked
    ich hab vor 3-4 JAHREN so ein tragbares teil ( http://www.ssiamerica.com/support/neo25.shtml ) mit 30GB direkt aus den usa gekauft (ca. 500$, das waren damals noch ca. 800CHF). hab sie am anfang viel gebraucht, aber seit jahren fast nicht mehr, da folgendes lästig wurde:

    -batterie läuft am anfang ca. 4 stunden, nach ca. 50mal laden nur noch 10 min! batterie ist von nem motorola natel, dass in europa nicht erhältlich ist.
    -Ladekabelbuchse am gerät ist unterste schublade! musste ich schon 3mal nachlöten und dabei ist es ein bekanntes problem (siehe diverse foren)
    -Das teil stürzt öfters mal ab! ist zwar einfach wieder zu starten (off-on) aber ärgerlich.
    -Bass-pegel ist schwach! auch mit guten equalizern nicht mehr sauber hinzukriegen.
    -damals (weiss nicht wie es heute ist) nur usb 1.1 das dauert wirklich ne wahre ewigkeit bis das zeugs drauf ist (vor allem bei 30 GB).

    dafür sprechen würde:
    -super display, gute lesbarkeit, gutes menu
    -lied wählen wärend der Suche für das nächste
    -das nächste lied wählen und fixieren und bereits das übernächste suchen...
    -bis auf den bass (schwächlich) sehr gute soundquali
    -praktische fernbedienung

    hab meine damals da gekauft:
    http://www.ssiamerica.com
    leider scheint der shop zur zeit nicht richtig zu laufen...

    hab noch einen saugnapfhalter gemacht, damit es an der frontscheibe hält und immer im blick ist...

    würde meine verkaufen (bisschen gebrauchsspuren):
    -Neo JukeBox 25, 30GBHD
    -IR Fernbedienung
    -zigarettenadapter
    -netzgerät
    -saugnapfhalter (saugnapf bis 2kg zugelassen)

    auf mstation wollen sie ca. 770€ dafür haben...

    bie Interesse bitte PN!

    MFG
    Felix

  • Hab 'nen iPod drin ... da geht genauso viel drauf und es gibt für nahezu jedes Radio eine Plug&Play-Lösung für Steuerung und Stromversorgung übers Radio. Der iPod kommt dann wie ein Handy in eine Dockingstation und schon kann's losgehen. Am PC ist's übrigens das gleiche, reinstöpseln und die Playlists werden automatisch synronisiert. Das Ding hat halt den Vorteil, dass er auch tragbar ist.

  • Crimo schrieb am Tue, 15 November 2005 11:06

    Hab 'nen iPod drin ... da geht genauso viel drauf und es gibt für nahezu jedes Radio eine Plug&Play-Lösung für Steuerung und Stromversorgung übers Radio. Der iPod kommt dann wie ein Handy in eine Dockingstation und schon kann's losgehen. Am PC ist's übrigens das gleiche, reinstöpseln und die Playlists werden automatisch synronisiert. Das Ding hat halt den Vorteil, dass er auch tragbar ist.



    Seh ich auch so. Ich nutze als drahtlose Verbindung den iTrip, dann brauchst Du Dir auch keine Gedanken um die plug&play Lösung zu machen.