Gruss an...???

  • Sehe fast täglich einen oder mehrere S in Luxemburg,die mir teilweise freundlich blinken,hupen,winken,usw...
    Selbstverständlich grüsse ich auch freundlich zurück,nur halt frage ich mich ständig,wer denn der nette "Unbekannte" nun war.
    Hab ich villeicht schon hier im Forum mit Ihm gesprochen,usw....??
    Deshalb wäre so eine kleine "Kennzeichenliste" mit den Lux-Fahrern schon etwas feines,so weiss man wenigstens wen man grüsst Wink
    Verschiedene sind ja eh bekannt von geposteten Bildern,nur halt nicht alle.
    So viele S haben wir ja hier nicht in Luxusburg Laughing

    Mach mal einfach den Anfang : LT8844

  • Ich bin dagegen Nummernschilder in öffentlichen zu posten, aber jeder kann das handhaben wie er will.
    Vor kurzem rief mich mein Versicherungsagent an (der aus dem Urlaub zurückgekommen ist) wieso ich mein bereits angemeldetes Sommerfahrzeug anmelden will Confused ?!?!? Er bekam ein Schreiben von der Zentrale, er solle das Auto mit meinem Kennzeichen anmelden. War ein bißchen Konfus das Ganze und niemand konnte sagen von wem das Schreiben eingegangen ist... (Es könnte auch natürlich ein interner Fehler von der Versicherung gewesen sein...) Wie auch immer, ich bleib lieber beim Wink eines Unbekannten Wink

    mfg Petar

  • Da muss ich dem Greeny recht geben.

    Internet ist zu gefährlich um solche informationen freiwillig abzugeben.

    Den Greeny kannte ich auch nicht. Wir sind dann einfach ein mal stehen geblieben, und haben geplaudert. So lernt man die Leute aus dem Forum kennen.

    Greeny ist zwar aus der gegend, deshalb war es schon recht einfach einmal mit ihm zu plaudern. Viele kenne ich auch noch nicht aus meiner gegend, und da fahren schon einige rum.


    P.S. Mein S wirst du ja wohl erkennen Twisted EvilRazz

  • Pipo_2000 schrieb am Fri, 16 September 2005 12:55

    Da muss ich dem Greeny recht geben.

    Internet ist zu gefährlich um solche informationen freiwillig abzugeben.

    Den Greeny kannte ich auch nicht. Wir sind dann einfach ein mal stehen geblieben, und haben geplaudert. So lernt man die Leute aus dem Forum kennen.

    Greeny ist zwar aus der gegend, deshalb war es schon recht einfach einmal mit ihm zu plaudern. Viele kenne ich auch noch nicht aus meiner gegend, und da fahren schon einige rum.


    P.S. Mein S wirst du ja wohl erkennen Twisted EvilRazz



    Deinen kenne ich,zumindest vom Hörensagen Wink

    @petar
    Sogesehen darfs du dann auch keine Bilder ins Forum stellen mit nicht unkenntlich gemachten Kennzeichen,oder ?

    Ich denke wenn ich jemand einen Streich spielen will,brauch ich nur zum Fenster raus zu sehen und mir iergendein Kennzeichen zu nehmen und schon geht der "Spass" los,dazu brauch ich nicht unbedingt das Internet.

    War auch nur ein Vorschlag,jeder soll da machen wie er es für richtig hält. Cool
    Ein paar Kennzeichen sind mir ja auch schon bekannt Wink



  • tscjoki schrieb am Fri, 16 September 2005 13:40

    @petar
    Sogesehen darfs du dann auch keine Bilder ins Forum stellen mit nicht unkenntlich gemachten Kennzeichen,oder ?



    Die meisten zeigen ja auch keine Kennzeichen Wink

    Ich versuche so wenig wie möglich persönliche informationen über mich hier online zu schreiben. Dafür gibt es ja das Postfach. Wink

  • Pipo_2000 schrieb am Fri, 16 September 2005 14:58

    tscjoki schrieb am Fri, 16 September 2005 13:40

    @petar
    Sogesehen darfs du dann auch keine Bilder ins Forum stellen mit nicht unkenntlich gemachten Kennzeichen,oder ?



    Die meisten zeigen ja auch keine Kennzeichen Wink

    Ich versuche so wenig wie möglich persönliche informationen über mich hier online zu schreiben. Dafür gibt es ja das Postfach. Wink



    Naja,also bei den Bildern von den verschiedenen Treffen sieht man aber meistens die Kennzeichen.(siehe zb.letzte Kuppelfahrt im Oesling usw.)
    Bei Autoverkäufen ist das natürlich eine ganz andere Sache,da gebe ich dir vollkommen Recht,da würde ich mein Kennzeichen auch nicht posten.

    Selbstverständlich kann mein Postfach auch dafür benutzt werden ,jede Mail ist willkommen Wink

  • tscjoki schrieb am Fri, 16 September 2005 13:40

    @petar
    Sogesehen darfs du dann auch keine Bilder ins Forum stellen mit nicht unkenntlich gemachten Kennzeichen,oder ?



    Darfen, müssen, sollen... Rolling Eyes Die meisten meiner sind eh unkenntlich, also die ich geknipst habe, die anderen Bilder von meinem S sind meist von anderen "Freunden" geknipst wollen, die mir böses wollen, hehe Laughing (siehe Kuppelfahrt und letzte Ausfahrt zur Nordschleife Wink )

    Aber ich muss zugeben, manchmal habe sogar ich keine Lust die Kennzeichen unkenntlich zu machen Embarassed es muss ja schlussendlich auch schön aussehene Very Happy siehe meine Signatur Wink

  • Greeny schrieb am Fri, 16 September 2005 18:31


    die anderen Bilder von meinem S sind meist von anderen "Freunden" geknipst wollen, die mir böses wollen, hehe Laughing (siehe Kuppelfahrt und letzte Ausfahrt zur Nordschleife Wink )


    Nur das war meine Intention Twisted EvilWinkLaughing

    Hab mir auch kurz überlegt bei den NS Bilder ob ich die reinstellen soll ohne diejenigen zu fragen. Aber diese Bilder habe ich schon alle aus dem Netz gezogen, also eh schon "veröffentlicht"

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.