Wie spart man Sprit.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=800281 6892&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1
Gruss
PS: Danke an Kollegen der mir dies zusendetet
Für Chemiker unter uns : LEISTUNGSSTEIGERUNG OHNE CHIP
-
-
nochmal zusätzlich 4 Magnete an die Schelle und mein Schatz
muß garnicht mehr tanken.... -
Klasse,
das ist wie 100 Oktan tanken, wenn man ein Steuegerät hat, dessen Kennfeld nur 98 Oktan ausnutzen kann. -
*gääähn*
Da hat wohl mal wieder ein Chemie-Student eine so tolle Erklärung geliefert das die Leute drauf reinfallen. -
UK 45 schrieb am Mon, 26 September 2005 09:44
muß garnicht mehr tanken....
5 Magnete dran und du musst alle 2.000 km den Tank leerpumpen! -
Is ja geil...
Ich kauf mir ne Viper und so ein paar Magnete,
dann mach ich ne eigenen Tankstelle auf...
Wo sell ich denn sonst den ganzen Sprit hinbekommen??? -
Paragon schrieb am Mon, 26 September 2005 15:03 UK 45 schrieb am Mon, 26 September 2005 09:44
muß garnicht mehr tanken....
5 Magnete dran und du musst alle 2.000 km den Tank leerpumpen!
Eine Tanke auf 4 Räder. -
Übertreibt es nicht mit den Magneten, sonst passiert noch was.
... von Piercing, besonders Ampallang, wird bei Verwendung des Magnet Expander aber dringenst abgeraten!
------------------------------------------------------------ --------------------
Ausgerissenes Penis-Piercing
Eine Domina muss sich für das ausgerissene Penis-Piercing eines ihrer Kunden nicht strafrechtlich verantworten.
Weil laut Gericht keine schwere Körperverletzung und damit kein Offizialdelikt vorliegt, wurde das Verfahren zu Recht eingestellt.
Der Betroffene hatte sich in einem ?Salon? in .... gefesselt und knieend mit seinem Penis-Piercing und Magnetextender vor seine Domina gekniet. Als ihm die Domina eine Kette am Penis befestigen wollte, reagierte der Magnetextender derart heftig , daß das Piercing ausgerissen wurde. Das verletzte Organ konnte nicht vollständig wiederhergestellt werden:
Der Harnstrahl ist seither gefächert und zweigeteilt.
Gruss