Hallo!
Schaut mal und bildet euch mal ne eigene Meinung!
http://www.lambounfall.de/indexd.html
Da ist unser Hondaservice aber deutlich besser!
UncleHo
Lamborghini Unfall
-
-
Weia hoffentlich hatte der ne VK.......
Sein Schutzengel jedenfalls war da !!! -
Zitat: Die errechnete Geschwindigkeit von 240km/h scheidet höchstwahrscheinlich als Unfallursache aus.
Auf einer Bundesstraße!
...und das Auto ist schuld.
Habe ich null Verständnis für.
Nur Mitleid mit dem Beifahrer, von dem schreibt er nix. -
Lächler schrieb am Tue, 04 October 2005 10:26
Zitat: Die errechnete Geschwindigkeit von 240km/h scheidet höchstwahrscheinlich als Unfallursache aus.
Auf einer Bundesstraße!
...und das Auto ist schuld.
Habe ich null Verständnis für.
Nur Mitleid mit dem Beifahrer, von dem schreibt er nix.
Also das sieht nach Autobahn aus. Im Gästebuch ist noch ein Foto von der Unfallstelle und da stehen Sie zweispurig in eine Richtung.
Markus -
So viel zu italienischer Qualität!
PS: Es ist auf er AB, schaut euch das GB an. -
ok, hatte ich falsch gesehen.
Dann ist ja alles in bester Ordnung. -
Trotzdem versteh ich das Ganze nicht....
Die Bremsspuren sehen nicht so aus, als wäre der Wagen quer zur Fahrbahn geschleudert...
- sie sind zu kurz (fangen ja erst ein paar m vor der LP an),
- es ist nur einer (müssten bei einem querstehenden Auto doch zwei nahe beieinanderliegende sein,
- woher kommt dann der zweite weiter vorne ???
Seeehr undurchsichtig...
BTW: Ein inzwischen 20jähriger mit Lambo? -
Lächler schrieb am Tue, 04 October 2005 10:26
Nur Mitleid mit dem Beifahrer, von dem schreibt er nix.
Ich denke er hat einen guten Grund nichts darüber zu schreiben:lambounfall.de
Nachtrag: Ich hatte am 11. August 2005 Berufungsverhandlung in der Sache wegen fahrlässiger Körperverletzung und wurde FREIGESPROCHEN auf Grund von einem nicht auszuschließendem technischen Defekt
-
Er schreibt, er wäre jetzt 20 Jahre alt.
In dem Alter habe ich mir als Azubi Gedanken gemacht, wie ich meinen Polo vollgetankt bekomme.
Finde es toll, wenn man sich Träume verwirklichen kann.
Mich täte interessieren wie das funktioniert. -
zum unfall zeitpunkt war er so 18-19 Jahre alt. wie kommt der denn darauf das er ein erfahrener Fahrer währe. Das rägt mich am meisten auf.
Wenn ich mir so überlege wie ich vor 2-3 Jahren gefahren bin, ujujuj da gab es genug situationen die bei höcheren geschwindigkeiten sofort zu einem Crash gefürt hätten. -
Hallo,
in einem großen Sportauto-Forum
ich glaube http://www.carpassion.com diskutiert der Fahrer
mit. Einfach dort mal unter Forumspunkt
Lamborghihni ansehen.
gruß -
FreestylerX schrieb am Tue, 04 October 2005 14:26
zum unfall zeitpunkt war er so 18-19 Jahre alt. wie kommt der denn darauf das er ein erfahrener Fahrer währe. Das rägt mich am meisten auf.
Wenn ich mir so überlege wie ich vor 2-3 Jahren gefahren bin, ujujuj da gab es genug situationen die bei höcheren geschwindigkeiten sofort zu einem Crash gefürt hätten.
Ich seh das genauso. Laut seinen Angeben ist der Kerl schon A4 (wobei das ja noch normal ist), Porsche und jetzt Lambo (3 Tage ) gefahren, und das in nur ca. 2 Jahren. Ich fahr jetzt 5 Jahre Auto und behaupte von mir nicht das ich viel Erfahrung habe. IMHO kam das Auto für ihn einfach zu früh und er hatte es nicht wirklich unter Kontrolle. -
Aber mann muss ihn hoch anrechnen das er nach 10 Jahren Vorschule doch den Beruf des "Sohns" ausübt.
-
Er sollte froh sein das er bisher soviel Glück in seinem Leben hatte und jeden Sonntag eine Kerze in der Kirche anbrennen. Er wurde mit genug Geld gesegnet um sich so ein Auto leisten zu können und hat jetzt noch das Glück solch einen Unfall überlebt zu haben. Ich glaube, er sollte sein Glück nicht zu sehr in Anspruch nehmen. Er ist ja erst 20 und brauchts vielleicht später noch.
ps: hier der Link zu dem Thema auf carpassion.de
http://www.carpassion.com/de/forum/showthread.php?t=19358&am p;page=1&pp=10
sehr interessant, weil der Fahrer selbst dabei ist. -
Hy,
es ist immer schwierig zu urteilen, wenn man zu wenig Infos hat, wie es wirklich war.
Als Geschichte ansich, hört es sich nicht gerade positiv für den Hersteller an, man weiß aber auch nicht was evtl. vom Vorbesitzer (1. Hand) schon schief gelaufen ist.
Bei einer solchen Rakete steckt der Teufel im Detail.
Das natürlich die Unerfahrenheit nicht gerade für den Fahrer spricht, muß auch erwähnt sein. Andererseits gibt es aber auch genügend Führerscheinanfänger die z.Bsp. schon viele Jahre Rennsporterfahrung auf dem Buckel haben, >> siehe Kartsport, oder div. andere Rennserien wo 15- 16 jährige einen super Motorsport bieten und fahren können... wer weiß?! -