Schweiz-Winti-Stammtisch

• Hallo an alle Teilnehmer!

Ich fand's nen gemütlichen Abend und war witzig mal die Freaks zu Gesicht zu bekommen... Wink

Schönen Gruss & bis demnächst mal wieder!
    CHE

PS: hey Patsch, deine HKS lehrt mich immer wieder das Fürchten! Twisted

• Hallo Zusammen

Jepp, war lustig, müssen wir unbedingt wiederholen, das einzige was mich kurz

gestört hatte, war der unüberschaubare, silbergraue, parkierende Z4 , hat ihn wohl extra da hin gestellt LaughingVery Happy

naja werd`s schon überleben..... Twisted Evil

Gruss an alle

Markus und Corinne

• Hi Zusammen,

War wirklich ein voll gediegener Abend! Hoffe natürlich auch, dass wir das mal wiederholen können (vielleicht kombiniert mit nem Ausfährtchen, oder so ). Smile

Grüsse Patrick

• klar darfst Du.. Wink

werden mal schauen was mir nächstes mal machen... weiss aber nicht ob SA abend für alle gut ist... wie wärs mal an einem Freitag Abend??

gruss michi

• hallo zusammen

möchte auch noch erwähnen, dass es ein gediegener abend war. und ein dankeschön an michi_k für die organisation!

gruss sunshine

ps: freitag oder samstag abend ist egal, hauptsache man muss am nächsten morgen nicht aufstehen.

Seit Nov. 2006 auf S Entzug :cry:

• Hai Leuts

Hat mir auch gut gefallen, das Problem war nur, dass ich mich nicht mit jedem unterhalten konnte Crying or Very Sad Also ne Wiederholung ist angesagt. Ja Wochenende wäre besser - aber dann wirds ja eher eine Ausfahrt oder ein Treffen und kein Stammtisch Confused
    Aber egal Hauptsache man sieht sich mal wieder.

Also bis zum nächstenmal

Gruss sharky

• Denke der Vorschlag einen Grill anzuschmeissen und Fleisch drauf zu hauen, wäre da eine gute Sache.

Wenn jeder dann noch ein Salat oder so mitbringt wäre die Wiese sauber gemäht Wink

Vor allem könnte man dann ein paar Bierbänke zusammenstellen und das drum herum wäre nicht so laut und verraucht Cool

Habe ja nichts gegen Lautstärke, schon gar nicht wenn Sie von vorne oder hinten am S2K kommt, aber der andere Lärm störte schon ein wenig die Kommunikation.

So long an ALLE / geniesst den Black Forrest morgen und immer schön vorsichtig fahren WinkWinkWink