Hallo Gemeinde,
ich habe da mal eine Frage,
bei Takakaira gibt es von Spoon Kardanwelle und Antriebswellen, da steht irgendwas von Verbesserung auf 1,2 von ursprünglich 1,3???
Was bedeutet das, bringt das etwas?
Oder wäre das rausgeschmissenes Geld?
Grüße
Willenlos
spoonsports propeller and driveshafts?
-
-
Würde das so interpretieren das die Dinger einfach leichter gemacht worden sind damit weniger Energie im Antriebsstrang verlohren geht.
Würde ich mir aber nur einbauen wenn ich sowieso neue bräuchte.
Zu beachten wäre das die Schwungscheibe dann auch von Spoon drin ist die genau auf diesen Wert von 1,2 Kg/cm² arbeitet.
Das gleich gilt für die Bremsscheiben. Also wirklich nur sinnvoll im ganzen. -
ja und - wann ist es soweit...Mr. Spoon??
-
McHeizer schrieb am Sat, 08 October 2005 01:15
Wenn Du mir sagen kannst wie ich die Spoon Bremsanlage eingetragen bekomme mache ich das auf jeden Fall. -
Rolli_1v3 schrieb am Sat, 08 October 2005 12:35 McHeizer schrieb am Sat, 08 October 2005 01:15
Wenn Du mir sagen kannst wie ich die Spoon Bremsanlage eingetragen bekomme mache ich das auf jeden Fall.
Du gehst einfach dorthin wo man dir die Spoon N1 auch eingtragen hat! -
Timo schrieb am Mon, 10 October 2005 13:02 Rolli_1v3 schrieb am Sat, 08 October 2005 12:35 McHeizer schrieb am Sat, 08 October 2005 01:15
Wenn Du mir sagen kannst wie ich die Spoon Bremsanlage eingetragen bekomme mache ich das auf jeden Fall.
Du gehst einfach dorthin wo man dir die Spoon N1 auch eingtragen hat!
Kannst knicken denn habe schon versucht die RS/A Bremsscheiben eintragen zu lassen aber selbst die meinten die brauchen nen Materialgutachten. -
naja das wäre auch richtig hart wenn die das so ohne weiteres machen würden.
ich meine sicherheitsrelevanter als Bremse gibts wenig am Auto -
McHeizer schrieb am Mon, 10 October 2005 14:52
naja das wäre auch richtig hart wenn die das so ohne weiteres machen würden.
ich meine sicherheitsrelevanter als Bremse gibts wenig am Auto
Reifen?!
die 1,2 bezieht sich auf die "Unwucht bzw Wucht" des Teils -
stocky schrieb am Tue, 11 October 2005 21:06
Reifen?!
jaa??
zum Glück haben die ein Stahlgewebe -
Hallo,
also werde ich mir diese bestellen, meine sind hinüber und in Deutschland kostet eine solche Antriebswelle mal richtig viele Euros....
Grüße
Willenlos