jimmy_a schrieb am Sun, 16 October 2005 16:34 | ||||||
ich wollt ja nix sagen |
Is mir halt erst jetzt beim zweiten mal lesen aufgefallen, warum haste den nix gesagt, nicht das jetzt einer diese Kombi gekauft hat.
jimmy_a schrieb am Sun, 16 October 2005 16:34 | ||||||
ich wollt ja nix sagen |
Is mir halt erst jetzt beim zweiten mal lesen aufgefallen, warum haste den nix gesagt, nicht das jetzt einer diese Kombi gekauft hat.
weil ich nicht wußte, was die beiden Racer (du und Yves) wieder rausgefunden haben. Und ich nicht mehr auf dem laufenden bin, wer gerade welche Felgen, in welcher größer fährt
und zum fragen, war ich zu faul
jimmy_a schrieb am Sun, 16 October 2005 16:48 |
weil ich nicht wußte, was die beiden Racer (du und Yves) wieder rausgefunden haben. Und ich nicht mehr auf dem laufenden bin, wer gerade welche Felgen, in welcher größer fährt und zum fragen, war ich zu faul |
Hehehe, du wirst lachen ich bin auf dem Jahrestreffen WE mit Yokohama Semislicks A039 in der Grösse 225 rundrum gefahren und muss sagen super genial zum fahren. Hahaha es kommt nicht immer auf die Grösse an, manchmal ist weniger mehr, jedenfalls auf der Hinterachse
geau das meinte ich, wer weiß schon, was ihr wieder alles zusammen schraubt
mirko_mallorca schrieb am Sun, 16 October 2005 16:57 | ||
Hehehe, du wirst lachen ich bin auf dem Jahrestreffen WE mit Yokohama Semislicks A039 in der Grösse 225 rundrum gefahren und muss sagen super genial zum fahren. Hahaha es kommt nicht immer auf die Grösse an, manchmal ist weniger mehr, jedenfalls auf der Hinterachse |
Ja mirko
Wollt schon fragen, was für geile ATS Du hier spazieren fährst...
Das waren die von Yves?? oderrr?
Sieht stark aus...
Grussli URs
@ Urs
Ja das sind die ATS DTC, ist aber ne reine Rennsportfelge! Also nix ABE, TÜV usw....
Bald mit diesen netten Reifen unterwegs
urs_z schrieb am Sun, 16 October 2005 21:08 |
Wollt schon fragen, was für geile ATS Du hier spazieren fährst... Das waren die von Yves?? oderrr? Sieht stark aus... Grussli URs |
@ Urs - Du hast mal gepostet das Du mit R888 in der Grösse 235 rundrum fährst. Gab´s da keine Probleme auf der VA. Ich hatte schon mit 225 auf der DTC und ohne Bördeln Probleme das der Reifen im Grenzberiech leicht im Radkasten schleift.
Ich weis allerdings nicht die ET der DTC zum Vergleich mit der Type C.
mirko_mallorca schrieb am Sun, 16 October 2005 21:31 | ||
@ Urs - Du hast mal gepostet das Du mit R888 in der Grösse 235 rundrum fährst. Gab´s da keine Probleme auf der VA. Ich hatte schon mit 225 auf der DTC und ohne Bördeln Probleme das der Reifen im Grenzberiech leicht im Radkasten schleift. Ich weis allerdings nicht die ET der DTC zum Vergleich mit der Type C. |
Hallo Mirko
ja bin 235/40 R 17 rundum gefahren...
Keine Probleme... kommt natürlich drauf an, wie "tief" Dein Fahrwerk ist... und wie hart.. hihi
Jetzt fahr ich rundum 245/40 R 17, aber keine SEMIs....
Auch keine Probleme...
Gruss Urs
urs_z schrieb am Sun, 16 October 2005 21:44 | ||||
Hallo Mirko ja bin 235/40 R 17 rundum gefahren... Keine Probleme... kommt natürlich drauf an, wie "tief" Dein Fahrwerk ist... und wie hart.. hihi Jetzt fahr ich rundum 245/40 R 17, aber keine SEMIs.... Auch keine Probleme... Gruss Urs |
245 auf der VA!!! Da brauchste ja ne extra Servounterstützung
Tja da ist mein Fahrwerk wohl immer noch zu tief, ich hab´s jetzt auf 64cm rundrum (Strasse über Radnabe bis Unterkante Kotflügel) Könntest mal bei Dir messen und das hier posten, wär interessant zu wissen. Thankx´s
Mirko
Picture von Jimmy!
Ne nur kräftige Servo Oberarme... hihi
Nein, das merkt man nicht...
ausser das ich endlich ein AUTO hab, das niemals untersteuert...
genau so, wie ich das immer wollte... hihi
Gruss Urs