Semislick <--> OEM S02er

• jimmy_a schrieb am Sun, 16 October 2005 16:34

mirko_mallorca schrieb am Sun, 16 October 2005 16:15

mirko_mallorca schrieb am Thu, 13 October 2005 22:59

hawaii schrieb am Thu, 13 October 2005 22:31

Das macht die Entscheidung einfach Very HappyVery HappyVery Happy

Bitteschön!!! Laughing

215/45R17
    225/40R17

Bridgestone Potenza RE050

http://www.bridgestone.de/articles.asp?ID=10770

Ich meinte natürlich

215/45R17 und 245/40R17 Embarassed

ich wollt ja nix sagen Wink

Is mir halt erst jetzt beim zweiten mal lesen aufgefallen, warum haste den nix gesagt, nicht das jetzt einer diese Kombi gekauft hat. Rolling Eyes

• jimmy_a schrieb am Sun, 16 October 2005 16:48

weil ich nicht wußte, was die beiden Racer (du und Yves) wieder rausgefunden haben. Und ich nicht mehr auf dem laufenden bin, wer gerade welche Felgen, in welcher größer fährt Embarassed

und zum fragen, war ich zu faul Very Happy

Hehehe, du wirst lachen ich bin auf dem Jahrestreffen WE mit Yokohama Semislicks A039 in der Grösse 225 rundrum gefahren und muss sagen super genial zum fahren. Hahaha es kommt nicht immer auf die Grösse an, manchmal ist weniger mehr, jedenfalls auf der Hinterachse Very Happy

• mirko_mallorca schrieb am Sun, 16 October 2005 16:57

jimmy_a schrieb am Sun, 16 October 2005 16:48

weil ich nicht wußte, was die beiden Racer (du und Yves) wieder rausgefunden haben. Und ich nicht mehr auf dem laufenden bin, wer gerade welche Felgen, in welcher größer fährt Embarassed

und zum fragen, war ich zu faul Very Happy

Hehehe, du wirst lachen ich bin auf dem Jahrestreffen WE mit Yokohama Semislicks A039 in der Grösse 225 rundrum gefahren und muss sagen super genial zum fahren. Hahaha es kommt nicht immer auf die Grösse an, manchmal ist weniger mehr, jedenfalls auf der Hinterachse Very Happy

Ja mirko

Wollt schon fragen, was für geile ATS Du hier spazieren fährst... Very Happy
    Das waren die von Yves?? oderrr?
    Sieht stark aus...

Grussli URs

• urs_z schrieb am Sun, 16 October 2005 21:08

Sieht stark aus...

Grussli URs

@ Urs - Du hast mal gepostet das Du mit R888 in der Grösse 235 rundrum fährst. Gab´s da keine Probleme auf der VA. Ich hatte schon mit 225 auf der DTC und ohne Bördeln Probleme das der Reifen im Grenzberiech leicht im Radkasten schleift. Rolling Eyes

Ich weis allerdings nicht die ET der DTC zum Vergleich mit der Type C.

• mirko_mallorca schrieb am Sun, 16 October 2005 21:31

urs_z schrieb am Sun, 16 October 2005 21:08

Sieht stark aus...

Grussli URs

@ Urs - Du hast mal gepostet das Du mit R888 in der Grösse 235 rundrum fährst. Gab´s da keine Probleme auf der VA. Ich hatte schon mit 225 auf der DTC und ohne Bördeln Probleme das der Reifen im Grenzberiech leicht im Radkasten schleift. Rolling Eyes

Hallo Mirko

ja bin 235/40 R 17 rundum gefahren...
    Keine Probleme... kommt natürlich drauf an, wie "tief" Dein Fahrwerk ist... und wie hart.. hihi Laughing

Jetzt fahr ich rundum 245/40 R 17, aber keine SEMIs....
    Auch keine Probleme... Very Happy

Gruss Urs

• urs_z schrieb am Sun, 16 October 2005 21:44

mirko_mallorca schrieb am Sun, 16 October 2005 21:31

urs_z schrieb am Sun, 16 October 2005 21:08

Sieht stark aus...

Grussli URs

Hallo Mirko

ja bin 235/40 R 17 rundum gefahren...
    Keine Probleme... kommt natürlich drauf an, wie "tief" Dein Fahrwerk ist... und wie hart.. hihi Laughing

Jetzt fahr ich rundum 245/40 R 17, aber keine SEMIs....
    Auch keine Probleme... Very Happy

Gruss Urs

245 auf der VA!!! Da brauchste ja ne extra Servounterstützung Laughing

Tja da ist mein Fahrwerk wohl immer noch zu tief, ich hab´s jetzt auf 64cm rundrum (Strasse über Radnabe bis Unterkante Kotflügel) Könntest mal bei Dir messen und das hier posten, wär interessant zu wissen. Thankx´s

Mirko

Picture von Jimmy!

attachment.php?attachmentid=544110649