• Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Hilfe. Ich würde mich gerne mal mit dir treffen, um als Beifahrer einen Eindruck des Doublesixx Fahrwerks zu bekommen.
    Hatte bei meinen Barchetta ein KW Gewindefahrwerk mit Koni gelb. War eindeutig zu hart, nach zweistündiger Fahrt hatte man die totalen Genickschmerzen ConfusedConfused

    Da ich nicht wieder so ein hartes Auto will, wäre ich dir dankbar für infos über Härte, Tiefe und Preis des Doublesixx Fahrwerks.

    Gruß
    Jürgen

  • Eigentlich muß das Nummernschild einen Mindestabstand von 200mm zur Straße haben. Aber du weißt ja, no risk, no fun Twisted Evil Es gibt hier einige, die das trotzdem gemacht haben und noch nie Ärger mit der Rennleitung hatten. Der Peugeot 206 hat es serienmäßig auch tiefer. Befestigen kannst du das Nummernschild über einen Winkelhalter an der schwarzen Kunststoffbodenplatte. Bekommst du in jedem Baumarkt. Zugegeben, ums Lackieren kommt man wegen der Löcher nicht drum rum. Aber irgendwann mußt du sowieso deine Front wegen Steinschlägen etc. lackieren lassen.