Hi,
habe zur Zeit gebrauchte
Ferodo DS3000 Endurance vorne
Ferodo DS2500 hinten
drauf und bin sehr zufrieden.
Nun benötige ich aber neue Beläge.
Wo kann ich genau diese wieder kaufen.
Natürlich möglichst günstig
Danke
Thomas
Ferodo Bremsbeläge. Wo zu kaufen?
-
-
-
http://www.sandtler.de
Ist aber nicht günstig.
Gebraucht würde ich die aber nicht kaufen, insbesondere nicht, wenn Du nicht weißt, wie die eingebremst wurden. -
@schwedenkreuz
Die gebrauchten sind ja inzwischen runter. Ich wusste aber wer sie vorher gefahren hat und es für mich zum testen dieser Kombination ein günstige Chance.
Ich war äusserst zufrieden. Super. Ein wahnsinns Unterschied zur Serie. Und das bei orig. Scheiben.
Werde sie definitiv jetzt wieder kaufen.
Gibt es Alternativen zu sandtler? -
Ich denke TSS-Tuning hat die ebenfalls im Programm!
Nur die Preise weiss ich leider nicht mehr! -
Hi,
schon runter ?!?!?!? Nicht schlecht. Was sagt die Bremsscheibe dazu? Hatte diese damals vom S.Rehmann, frag Ihn mal, der kommt, meine ich, günstiger an Ferodo.
Wo düst Du so rum? -
Bremsscheiben sind OK. Waren ja auch erst neu.
Na ja, war ja dieses Jahr doch ein paar Mal in Spa und am Ring. Dann noch mit Slicks ... Außerdem sehr viel Autobahn mit grundsätzlich sehr wenig Zeit => also viel bremsen.
Aber ich war wirklich super zufrieden mit den Dingern. Etwas ist ja auch noch drauf, ich will nur schon mal welche parat liegen haben, damit ich wenn es soweit ist schnell Ersatz habe.
Aber den Sören frag ich mal.
Gruß Thomas -
Sören hat auch noch ein paar gebrauchte Scheiben. Die wirst Du bald gebrauchen können, wenn Du weiter mit den 3000ern fährst.