Kein grosser Preis von Belgien in Spa naechstes Jahr

• Klasse fährt der Zirkus lieber noch auf ein paar modernen Retortenstrecken, und wenn jemand vornwegfährt kann man ja die Gullis losemachen......

Ecclestone sei Dank Evil or Very Mad

Grüße

Walter

• Och neee, nicht noch mehr Rennen auf langweiligen Strecken. Sollte Shanghai nicht extra für mehr Überholmanöver gebaut werden? Habe nichts davon gesehen im letzten Formel 1-Rennen, und die Tilke-Kurse haben meistens wenig Charme.

• Also Belgien ist naechstes Jahr noch dabei....hier sind die offiziellen daten fuer 2006

The 2006 calendar in full:
    Bahrain 12 March
    Malaysia 19 March
    Australia 2 April
    San Marino 23 April
    Europe 7 May
    Spain 14 May
    Monaco 28 May
    Great Britain 11 June
    Canada 25 June
    United States 2 July
    France 16 July
    Germany 30 July
    Hungary 6 August
    Turkey 27 August
    Italy 10 September
    Belgium 17 September
    Japan 1 October
    China 8 October
    Brazil* 22 October

*Subject to contract approval

• stocky schrieb am Wed, 26 October 2005 20:19

Die F1 ist halt zu 95 Prozent eine Geldmachfirma und zu 5 Prozent Sport

Leider......ich denke dass auch deswegen verschiedene Leute (ich will jetzt keine Namen nennen hehe) dieses Jahr absolut nichts gebracht haben weil sonst die einschaltinposttable noch tiefer gefallen waeren....und ich koennte mir gut vorstellen dass es da um viel schmiergeld geht

• netghost schrieb am Wed, 26 October 2005 21:35

stocky schrieb am Wed, 26 October 2005 20:19

Leider......ich denke dass auch deswegen verschiedene Leute (ich will jetzt keine Namen nennen hehe) dieses Jahr absolut nichts gebracht haben weil sonst die einschaltinposttable noch tiefer gefallen waeren....und ich koennte mir gut vorstellen dass es da um viel schmiergeld geht

Diesen Verdacht habe ich auch schon das ganze Jahr. Rolling Eyes
    Ansonsten ist diese plötzliche Unterlegenheit wohl kaum zu erklären...

Und ich bin absolut kein Fan von ihm. Wink

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Thu, 27 October 2005 18:43

netghost schrieb am Wed, 26 October 2005 21:35

Diesen Verdacht habe ich auch schon das ganze Jahr. Rolling Eyes
    Ansonsten ist diese plötzliche Unterlegenheit wohl kaum zu erklären...

Und ich bin absolut kein Fan von ihm. Wink

...sowas wäre der absolute Hammer, das traue ich nicht mal Bernie zu.
    Wenn sowas herauskäme, dann könnte dieser Zirkus ´(Gelddruckmaschine) zuschließen, und das glaube ich, will Bernie bestimmt nicht.

• netghost schrieb am Wed, 26 October 2005 21:35

Klar und bei der Hindenburg war es Sabotage, die grünen Männchen waren auch da und haben uns auf die Reise mitgenommen...

Find ich schon immer etwas traurig anderen Leuten so nebulöse und völlig haltlose Unterstellungen zu machen.

Grüße

Walter

• Sooooo anwegig finde ich das nicht... Rolling Eyes
    Ich kann mir schon vorstellen, das es da im Hintergrund Absprachen und Schiebungen gibt, von denen wir nicht einmal zu träumen wagen. Rolling EyesShocked
    Natürlich muß das nicht so sein, aber möglich ist alles finde ich. Dafür gab es in der F1 in den letzten Jahren zuviele dubiose Urteile und undurchsichtige Geschichten.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl