Neuer S2000 kommt auch als Coupe

• @nGuYeNz! Wink

Über Schönheit und Hässlichkeit kann man bis in`s Unendliche diskutieren, Aerodynamik bleibt Fakt! Das Hardtop von Mooncraft ist zZ eines der besten Hardtops für den Rennsport, das man für (sehr viel) Geld beziehen kann. Idea

Ich persönlich bin ja auch kein Fan dieses Hardtops, aber würde es dem Mugen Hardtop vorziehen, wenn ich auf der Rennstrecke um die Bestzeiten mitfahren würde...

Nichts für ungut...

• Rastelli schrieb am Sat, 12 November 2005 10:38

...ich würd mir nie ein Coupe kaufen.

Der S ist ein Roadster, und soll es auch bleiben..

Das sehe ich genauso!
    Wenn ich ein Coupe haben wollte, wäre der S glaube ich nicht unbedingt in die engere Auswahl gekommen, wenn es ihn denn gäbe...

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Sat, 12 November 2005 14:00

Rastelli schrieb am Sat, 12 November 2005 10:38

...ich würd mir nie ein Coupe kaufen.

Der S ist ein Roadster, und soll es auch bleiben..

Das sehe ich genauso!
    Wenn ich ein Coupe haben wollte, wäre der S glaube ich nicht unbedingt in die engere Auswahl gekommen, wenn es ihn denn gäbe...

Eventuell schon aber glaub nicht, dass es dann n S gewesen waere.

Eher ne GT3 Very Happy

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Wollt mal gesagt haben:
    Mir würde der S2000 als Coupé wohl besser gefallen. Ich mag das Auto ja nicht weil es ein Roadster ist, sondern ein sehr sportlicher 2-Sitzer, mit besonderen Technichen Schmankerl.
    Die Alltags-tauglichkeit wäre sicher besser im Coupé. Somit wäre man nicht wie die meisten auf ein 2-Wagen angewiesen.
    Ausserdem ist in der Regel das Coupé leichter, und Verwindungsteifer, als der selbe Wagen als Roadster.

...Ermessen Sie nach eigenem Verfahren...

• El Barto schrieb am Sat, 12 November 2005 18:01

Wollt mal gesagt haben:
    Mir würde der S2000 als Coupé wohl besser gefallen. Ich mag das Auto ja nicht weil es ein Roadster ist, sondern ein sehr sportlicher 2-Sitzer, mit besonderen Technichen Schmankerl.
    Die Alltags-tauglichkeit wäre sicher besser im Coupé. Somit wäre man nicht wie die meisten auf ein 2-Wagen angewiesen.
    Ausserdem ist in der Regel das Coupé leichter, und Verwindungsteifer, als der selbe Wagen als Roadster.

..da geht es mir etwas anders, ich wollte einen Roadster haben der ausgefallen, optisch legendär geformt, mit "genug" Leistung, nicht an jeder Ecke stehend und kompromisslos ist.

... und das ist der S. Cool

aber wenn ich mir einen Coupe zulegen würde, gäbe es meiner Meinung nach Coupes mit "mehr Nutzen". Denn wenn es nicht ein "unpraktischer Roadster" ist , dann sollte es schon ein "praktisches Coupe" sein.

Gott sei Dank stellt sich bei mir die praktische Frage nicht, da ich für diese Seite noch einen A6 Avant im Hof stehen habe. Wink

driftige Grüße

Rastelli
    Böcke-Racing-Kart-Team

...wer später bremst, ist länger schnell...

• Warum macht ihr es denn so schwer? Sollte einfach zwei Varianten geben! So wie beim 350Z oder demnächst beim Z4! Einmal als Roadster und einmal als Coupe! So findet jeder das was er will bzw. braucht! Laughing