Gedankenexperimet

  • hheheeheh, daß mit der disse hat sich also schon bis zu rosenheim rumgesprochen. wie landi bin ich da auch schon lange nimmer gewesen, aber es war ja auf der gasse und da fährt man schon eher mal dran vorbei.

    dumme familien-fehde, aber die angehörigen werden schon langsam weniger, irgendwann hat es sich von selbst erledigt.

    zur info: in die disse sind die garnicht erst reingekommen ... so hab ich das jedenfalls gehört. war halt dummerweise der treffpunkt, nachdem die einen rauskamen.

    an die anderen: was erzähl ich denn die ganze zeit ... es fehlen noch ein paar daten, dann kann man es genau rechnen ...

    und die sache mit C> bahn ist doch schon ganz korrekt ... zwei linien, ein kreis, oder halt doch durch die mitte und kehrtwende ...

  • Thomas_S2K schrieb am Thu, 24 April 2003 22:44

    hheheeheh, daß mit der disse hat sich also schon bis zu rosenheim rumgesprochen. ...



    Ist doch groß in den Nachrichten gekommen. Und selbst bei uns (als Fast-Österreicher) kann man neben ORF auch noch ARD, ZDF und das private Teufelszeuchs empfangen; wenn auch schwach!! ShockedShocked

    Markus

    P.S.: Es heißt "zu Aldi" und "nach Rosenheim"! Klaro? Cool

  • Ich koennt Euch das ja jetzt dank meiner hervorragenden

    Fuesik und Matteematickkenntnisse hier genau berechnen aber damit wuerd ich Euch eh nur langweilen Very Happy

    Ich sag immer:

    Probieren geht ueber studieren

    Lasst doch die Reifen rauchen anstatt die Koepfe! Laughing

    Sagt nur Bescheid wann und wo...dann haetten wir mal wiede reinen Grund fuer ein Treffen Smile

  • Da kommt mir eine ganz gute Idee!!! Wir machen eine Sammelaktion und mit dem gesammelten Geld kaufen wir uns gemeinsam einen ausrangierten Militärflugplatz...! ShockedShockedShocked
    Auf diesem könnte man genau solche dinge testen... Und andere Twisted Evil !

    Wie währe es mit einer Sammelaktion unter dem Deckmantel:

    Quote:

    Sammelaktion gegen Roudis auf der Strasse

    Sind sie es auch leid das sie ständig auf der linken Spur der Autobahn mit 120km/h von hinten angeleutet werden?
    Haben sie auch angst mit dem Fahrrad von A nach B zu Fahren?
    Sind sie es auch leid die Strasse mit Rennfahrern zu teilen?

    Macht sie das krank?

    Sie können jetzt jedoch etwas dagegen tun! Spenden sie jetzt und geben sie diesen hilflosen Menschen für die es keinen Ausstieg mehr giebt ein neues Zuhause. Ihre Spende hilft das sie auch in Zukuft ohne Angst vor Ihrer Sonntäglichen Ausfahrt am Samstag Abend ins Bett gehen können!

    HELFEN SIE MIT

    Eine Initiative der Sontagsfahrer Vereinigung Europa

    PC-Konto xxx-xxxx-xxxx




    Das ganze könnte ja mal in den Foren berühmter Autohersteller aus Zuffenhausen und Bayern gepostet werden... Da würde wohl auch genügend Geld vorhanden sein! Twisted Evil

  • @ ZH-undsoweiter
    find ich gut - wir hätten das geld verdient ! Very Happy


    @ sandro
    ja und ???
    meine konstant schlechten physik und mathe-noten halten mich auch nicht davon am hier meine naturwissenschaftlichen muckis spielen zu lassen Laughing