Schwarzwald 03.05.


  • öhhhhm hab hier noch keinen gesehen! Shocked uns haben sie ja hier auch den Händler genommen, so dass ich ned mal vorbei schlendern kann! Aber Jimmy, Kalchreuth is ja auf dem Sprung!

    Den einen, den ich optisch zuordnen kann, kam aus WUG und war am WE dabei *fg*


    Steffi Rolling Eyes

  • schnurpsi schrieb am Mon, 05 May 2003 21:54

    na so smart seid ihr ja auch ned gefahren!!!!!

    aber des training hätt ich gerne live gesehn!
    sag halt ma bescheid, wenn ihr wieder mal sowas vorhabt!

    Steffi




    Zu 1. WAASSS ShockedShocked

    Zu 2. Kommt drauf an, was du zu 1. sagst WinkWink

  • Jaaa, das mit den Bildern......mmmhh...diiiiieeee sind auf ner Kamera, die im Schwarzwald ist Embarassed ....aber ich denke ne Auswahl kommt heut oder morgen hier ins Forum und der Rest dann am We... *sorry*

  • birgit_k schrieb am Tue, 06 May 2003 07:33

    Jaaa, das mit den Bildern......mmmhh...diiiiieeee sind auf ner Kamera, die im Schwarzwald ist Embarassed ....aber ich denke ne Auswahl kommt heut oder morgen hier ins Forum und der Rest dann am We... *sorry*



    Na das hört sich ja fast so an, als wäre ein Schlüsselbändchen alleine nicht ausreichend? Very Happy

    Markus

  • Ich habe ja nur von meinen Schwächen auf die Schwächen anderer geschlossen und nun gelernt, dass man sowas nicht machen sollte!

    Ich brauch ja seit dem Öltemperaturworkshop bei Hubbs ein Garagentorfernbedienungsbändchen!

    Markus

  • Ick aabe gaar keine Fernbedienung; zumindest bis jetzt. Deshalb habe ich auch noch kein Bändchen Laughing !

    Das ganze entwickelt sich zu einem Drama! OBI ist anscheinend nicht in der Lage ein Ersatzgerätz zu besorgen. Problem ist, dass Bosch seine Garagenantriebe an Somfy verkauft hat. Ich warte jetzt schon vier Wochen und renne 1x in der Woche zu OBI; oder zu Garagentore Müller Wink.

    Ich hasse Konzerne, Übernahmen und große Firmen!! Nix als Ärger! Mich wundert's nicht dass es in D so abwärts geht. Was ich da in meiner noch Angestellten-Zeit alles mitgemacht / mitbekommen habe. Wie durch die Übernahme durch einen Konzern die Moral und das Arbeitsklima gegen Null geht, wie gute Produkte und Niederlassungen einfach platt gemacht werden, weil sie nicht in die Produktschiene des Konzerns passen, obwohl sie erheblich besser sind und dadrurch die Kunden reihenweise verärgert und verprellt werden! Ich bin mal gespannt, wann die Kapitalanleger merken, dieser ganze Fussionswahn nix bringt; ausser vielleicht einen Konkurenten platt zu machen!

    Ups, jetzt bin ich etwas abgeschweift .... Very

    Markus

  • Jimmy,

    ich sag lieber nix mehr!!!! *duck*

    Sonst kann ich mich hier ned über die Straße trauen, falls Du mir mal über den Weg fährst! *g*

    Auf nasser Strecke is so a Dreher ja lustig, auf trockner geht des doch aber schon gut auf die Reifen, oder bin ich jetzt blond?
    Ich hab am WE nur nen Dreher auf Piste (oder was war des Dreck?) erleben dürfen!

    Steffi