http://www.urbanracer.com/gallery/gallery.asp?categoryid=639
Man hats da wieder leckere Sachen!
Sema
-
-
Und hier :
http://www.vtec.net/news/news-item?news_item_id=438107
Ich finds cool
dipree: Weisste schon was neues?! -
Ne Chef ist gerade in Amerika, ich werde das nach der EMS nochmal mit ihm besprechen.
-
http://www.overboost.com/feature_class.asp?class=3
Hier auch noch mal einiges! -
Hallo
habe gerad was interessantes gefunden.
VW präsentiert eine neue Sportserie: 'R GT' -Jetta, -Passat und -Touareg.
Finde das Design zimliech prollig, für die sonst so biederen Auto's.
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/fotoshows/vw_jetta_r _gt_passat_r_gt_touareg_r_gt.95245.htm
Technisch: 3,2 V6 Biturbo mit 500 PS
Bilder auch hier zu finden http://www.desktopmachine.com/ -
Also für 550PS ist das Design mehr als nur passend!
Prollig wäre es wenn die Autos ca. 200PS hätten und so aussehen würden.
UncleHo -
Dann würd ich mal sagen 550 PS sind zu viel für ein Auto das Passat heisst.
Meiner Meinung nach sollte wer Passat heisst maximal 130 PS haben und bei 4500U/min abgeregelt sein. -
El Barto schrieb am Mon, 07 November 2005 12:16
Dann würd ich mal sagen 550 PS sind zu viel für ein Auto das Passat heisst.
Meiner Meinung nach sollte wer Passat heisst maximal 130 PS haben und bei 4500U/min abgeregelt sein.
Wenn es ein TDI ist bin ich für 1.800 U/min. Abregeldrehzahl. Andererseits macht es auch Spaß, da mal die Muskeln spielen zu lassen. Nur wenn dann eine biedere Limousine nicht ganz so spektakulär langsamer ist als ein S, dann frustet es doch etwas. Und wenn auf kurviger Strecke ein Lotus kommt, bin ich restlos der Coole und will nicht schnell fahren.
Ich hatte gestern wieder ein schönes Erlebnis mit meinem Avensis (der zum Glück keine LM-Felgen und leider noch keine Klopapierrolle und Wackelelvis hinten drin hat): BMW 320D mit hochgestyltem Vertreter im schwarzen Gewand auf kurvigem Sträßchen. Er passt einen Moment nicht auf und bis er Gas gibt, habe ich schon 30 mehr drauf und wusch bin ich vorbei. Die Gesichter hinter den Seitenscheiben sind da immer richtig erheiternd. Deshalb bin ich bei einem Lotus cool, damit ich nicht genauso betröppelt schauen muß.
HD