Deutschland-Premiere
13. Juli 2006
mit
Bow Wow & Lucas Black
without
Vin Diesel & Paul Walker
Justin Lin inszeniert The Fast and the Furious: Tokyo Drift mit Lucas Black in der Hauptrolle, bekannt aus Friday Night Lights, Sling Blade und Cold Mountain. Black wird demnächst neben Jake Gyllenhaal in Jarhead zu sehen sein.
Neben Black sind noch Bow Wow, Brian Tee, Nikki Griffin, Sung Kang, Jason Tobin und Nathalie Kelley an Bord des Films.
Der Film nach dem Drehbuch von Chris Morgan (Final Call) spielt in Tokyo und erzählt die bekannte Geschichte eines Außenseiters, dessen einzige Verbindung zu seiner Umwelt illegale Straßenrennen sind - was ihn entsprechend unbeliebt macht bei den Behörden. Um dem Gefängnis zu entgehen zieht er außer Landes, zu seinem Onkel, der beim Militär arbeitet, in eine mikroskopisch kleine Wohnung in Tokyo.
Dort verliert er ein Straßenrennen gegen D.K., den "Drift King", der Beziehungen zu den Yakuza unterhält. Um seine Schulden zu begleichen muss Shaun sich in die Tokyo´er Unterwelt begeben.
Trailer wurde im US TV wohl schon gezeigt
------------------------------------------------------------ ---------------------------------
YESSSSSSSSSS... das es in tokio spielt war schon lange bekannt, mal gespannt was für autos mitmachen werden. scheiss auf die schauspieler *g* aber da es eh m land des lächelns ist, weiß ich schon ganz genau was für marken kommen werden
The Fast and the Furious: Tokyo Drift
-
-
Da gibt's auch noch ein paar Infos: http://www.imdb.com/title/tt0463985/
Der älteste Sohn von der Taylors aus Hör mal wer da hämmert ist wohl auch dabei. -
mhhhhhhhhhhhhh Nikki Griffin, sehr schön.
-
FreestylerX schrieb am Wed, 09 November 2005 12:57
mhhhhhhhhhhhhh Nikki Griffin, sehr schön.
Naja ... steh nicht so auf Blondchen. -
find ich gut, so einen neuanfang. Neue Gesichter ganz neue Story.
-
YEEEEEEEEEHAAAAAAAH *sabber*
Nikki Griffin
[Blockierte Grafik: http://i.imdb.com/Photos/HH/1330512/pic1.jpg] -
Drifting ist immer gut !!!
-
Bin auch gespannt, wie er wird.
Das Filmche könnten wir uns gemeinsam im Autokino anschauen. -
ich habe da noch was viel besseres vor *g*
ehmm..ich meine natürlich WIR
mehr quellen:Quote:
The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Dreharbeiten zu Teil drei der Rennserie im Oktober
Im Oktober beginnen die Dreharbeiten zum dritten Teil der The Fast and the Furious-Reihe.
Justin Lin inszeniert The Fast and the Furious: Tokyo Drift mit Lucas Black in der Hauptrolle, bekannt aus Friday Night Lights, Sling Blade und Cold Mountain.Black wird demnächst neben Jake Gyllenhaal in Jarhead zu sehen sein.
Neben Black sind noch Bow Wow, Brian Tee, Nikki Griffin, Sung Kang, Jason Tobin und Nathalie Kelley an Bord des Films.
Der Film nach dem Drehbuch von Chris Morgan (Final Call) spielt in Tokyo und erzählt die bekannte Geschichte eines Außenseiters, dessen einzige Verbindung zu seiner Umwelt illegale Straßenrennen sind - was ihn entsprechend unbeliebt macht bei den Behörden. Um dem Gefängnis zu entgehen zieht er außer Landes, zu seinem Onkel, der beim Militär arbeitet, in eine mikroskopisch kleine Wohnung in Tokyo.
Dort verliert er ein Straßenrennen gegen D.K., den "Drift King", der Beziehungen zu den Yakuza unterhält.Um seine Schulden zu begleichen muss Shaun sich in die Tokyo´er Unterwelt begeben.
(fd)
-
-
Das ist mal wieder so lächerlich ein 2t Camaro der mit seinem Route 66 Fahrwerk einen Z33 im Downhill Drift abhängt
-
neeeeeeeeeee, muss der bow wow clown mitspielen ?!
-
Atom schrieb am Thu, 10 November 2005 20:46
neeeeeeeeeee, muss der bow wow clown mitspielen ?!
Naja sogar Ja Rule durfte mal bei Teil 1 ins Bild ... mehr wird da auch nicht kommen. Ludacris hatte in Teil 2 seine Sache aber ganz gut gemacht.