• dann müst ihr es aber auch schafen aus der türkei wieder lebend rauszukommen. das wird schwer genug nach einem Sieg Twisted Evil

Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!

• michi_k schrieb am Wed, 16 November 2005 16:49

Ja, hoffen wir auch das wir Deutschland II schlagen heute abend... naja, eigentlich interessiert mich das ganze nicht so brutal, ich bin heute Abend im Kino Laughing

was kommt denn da für ein Spielfilm. Very Happy

Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!

• congratulations! Shocked

wenigstens gibts morgen einen ruhigen tag im büro weil die meisten schweizer heute nacht durchfeiern Laughing

jetzt tun mir aber die türken ein bisschen leid ... Sad

Seit Nov. 2006 auf S Entzug :cry:

• msj schrieb am Wed, 16 November 2005 23:35

Man muss auch verlieren können!!!

Dass kann als Luxemburger blind unterschreiben Crying or Very Sad

Ist immer Sch**sse wenn es zu Ausschreitungen kommt.

• Ich glaube nicht dass ein Problem eines Volkes ist. Haben die Schweizer den Türkischen Trainer nicht auch mit Eiern beworfen beim Hinspiel?

Fanatiker gibt es überall. Ein Volk hat mehr Fanatiker als ein anderes und einige Fanatiker sind fanatischer als andere.

Die Geschehnisse passen gut ins Bild was wir von der Türkei haben.

• Integra schrieb am Thu, 17 November 2005 08:12

Ich glaube nicht dass ein Problem eines Volkes ist. Haben die Schweizer den Türkischen Trainer nicht auch mit Eiern beworfen beim Hinspiel?

Fanatiker gibt es überall. Ein Volk hat mehr Fanatiker als ein anderes und einige Fanatiker sind fanatischer als andere.

Die Geschehnisse passen gut ins Bild was wir von der Türkei haben.

Stimme ich dir zu! Fans sind Fanatiker, aber Spieler dürfen keine Fanatiker sein!

von S nach Z4M, oder von schwarz nach silber! :D

• Das war ein Spiel...meine bessere Hälfte stand kurz vorm Herzinfarkt! Und als es dann endlich AUS war, schrie er so laut vor Freude, dass der Nachbar auf den Flur kam LaughingLaughingLaughing

Aber dass die Spieler nicht mal aus der Kabine konnten....*Kopfschüttel*

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Ich muß nächste Woche wieder zu unserem Kunden in Istanbul. Ob ich mir mal ein T-Shirt im "Switzerland" Design besorge? Very HappyVery Happy

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Ja nee. Ich laß das lieber! Ich werd's drunter ziehen, und die Jungs in der Firma etwas hoch nehmen! Die werden mich nicht gleich treten, da die nicht so fanatisch sind.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl