Damit wir es heute auch schafen bitte alle die Daumen drücken... denn auch wir wollen nächstes Jahr in Deutschland mitfeiern!
Hier noch eine Seite mit Infos.
http://www2.sfdrs.ch/sport/artikel.php?catid=sportfussballar tikel&docid=20051116_01
Hopp Schweiz!!!
-
-
Drück euch die Daumen.
Wird sicher lustig wenn die Schweizer Deutschland überschwemmen. -
dann müst ihr es aber auch schafen aus der türkei wieder lebend rauszukommen. das wird schwer genug nach einem Sieg
-
Ja, hoffen wir auch das wir Deutschland II schlagen heute abend... naja, eigentlich interessiert mich das ganze nicht so brutal, ich bin heute Abend im Kino
-
michi_k schrieb am Wed, 16 November 2005 16:49
Ja, hoffen wir auch das wir Deutschland II schlagen heute abend... naja, eigentlich interessiert mich das ganze nicht so brutal, ich bin heute Abend im Kino
was kommt denn da für ein Spielfilm. -
jo, ich drück auch alle daumen für die schweiz, allein weil ich dann die 2 türken in meiner klasse ärgern kann
-
wow ... das ging aber schnell
nur knapp 90 sekunden -
Shit!!!
1:1 -
congratulations!
wenigstens gibts morgen einen ruhigen tag im büro weil die meisten schweizer heute nacht durchfeiern
jetzt tun mir aber die türken ein bisschen leid ... -
Nach der Aktion der Türken nach dem Spiel
tut mir kein einziger Leid.
Man muss auch verlieren können!!! -
msj schrieb am Wed, 16 November 2005 23:35
Man muss auch verlieren können!!!
Dass kann als Luxemburger blind unterschreiben
Ist immer Sch**sse wenn es zu Ausschreitungen kommt. -
Gibt schon arme Völker auf dieser Welt!
-
Ich glaube nicht dass ein Problem eines Volkes ist. Haben die Schweizer den Türkischen Trainer nicht auch mit Eiern beworfen beim Hinspiel?
Fanatiker gibt es überall. Ein Volk hat mehr Fanatiker als ein anderes und einige Fanatiker sind fanatischer als andere.
Die Geschehnisse passen gut ins Bild was wir von der Türkei haben. -
Integra schrieb am Thu, 17 November 2005 08:12
Ich glaube nicht dass ein Problem eines Volkes ist. Haben die Schweizer den Türkischen Trainer nicht auch mit Eiern beworfen beim Hinspiel?
Fanatiker gibt es überall. Ein Volk hat mehr Fanatiker als ein anderes und einige Fanatiker sind fanatischer als andere.
Die Geschehnisse passen gut ins Bild was wir von der Türkei haben.
Stimme ich dir zu! Fans sind Fanatiker, aber Spieler dürfen keine Fanatiker sein! -
...auf jeden Fall spielt die Schweiz bei der WM.
KLASSE -
Ohne Kebap fahr'n wir krass zur WM
-
Das war ein Spiel...meine bessere Hälfte stand kurz vorm Herzinfarkt! Und als es dann endlich AUS war, schrie er so laut vor Freude, dass der Nachbar auf den Flur kam
Aber dass die Spieler nicht mal aus der Kabine konnten....*Kopfschüttel* -
Ich muß nächste Woche wieder zu unserem Kunden in Istanbul. Ob ich mir mal ein T-Shirt im "Switzerland" Design besorge?
-
...wenn Du auf "Tritte irgendwohin" stehst
Der arme Spieler wurde in die Klinik eingeliefert... -
Ja nee. Ich laß das lieber! Ich werd's drunter ziehen, und die Jungs in der Firma etwas hoch nehmen! Die werden mich nicht gleich treten, da die nicht so fanatisch sind.