Seit heute bin ich auch im Single Club (greets to Rolli,Mirko und Walter)
-
-
Hallo
Kauf dich mal das hier -
Und dann ?! Auto in die GArage damit es nicht dreckig wird?!
Sorry, n Auto ist zum Fahren und kein Ausstellungsobjekt! -
hi,
hab mal auf nem opel treffen(ja ja, ich weiß...) einen gesehen,
der an seinem kadett e die dtm rohre von innen sauber gemacht hat
der auspuff muß röhren,knallen,sägen aber bestimmt nicht EXTRA GEPUTZT werden...
der dreck fällt schon ab bei 9000rpm
dennis
ist ne n1, wa? soundfile? sieht ja böse aus... -
Ja putzen ist OK ... wenn Wette rgut ist aber so...dann kann ich ja nach jeder Fahrt den Lappen rausholen
Ist uebrigens ne APEX'i N1
Der Aussendurchmesser des Endrohrs ist durchgehend bis in den Topf -
Ja! Single sein hat auch Vorteile
Macht die Apexi denn auch richtig Krach? Die hat aber nich so ein stylisches Dieselendrohr wie meine, ätsch! -
mirko_mallorca schrieb am Wed, 21 December 2005 23:37
Macht die Apexi denn auch richtig Krach? Die hat aber nich so ein stylisches Dieselendrohr wie meine, ätsch!
Die knallt bestimmt ganz gut.
Habe erst gedacht das es die Amuse R1000 Titan ist.
@Stocky
Auch Dir ein willkommen im Club der Single´s. -
mirko_mallorca schrieb am Wed, 21 December 2005 23:37
Ja! Single sein hat auch Vorteile
Macht die Apexi denn auch richtig Krach? Die hat aber nich so ein stylisches Dieselendrohr wie meine, ätsch!
Nee geht eigentlich...aber naja, ich bin die Tanabe gewohnt.
Fuer die Strasse ists etwas zu laut wuerd ich sagen.
Aber im Leerlauf ist di ebrav, optimal wenn man in derNacht nach HAuse kommt
Apropos stylisch...SAEG DAS TEIL AB ! -
stocky schrieb am Wed, 21 December 2005 23:57
Apropos stylisch...SAEG DAS TEIL AB !
Nix gibt´s Ich steh auf Diesellook
Wenn ichs absägt wird das Endrohr zu kurz Sieht dann auch kacke aus. Hat nich einer zufällig ein 70iger Titanrohr im Keller liegen? -
mirko_mallorca schrieb am Thu, 22 December 2005 00:50 stocky schrieb am Wed, 21 December 2005 23:57
Apropos stylisch...SAEG DAS TEIL AB !
Nix gibt´s Ich steh auf Diesellook
Wenn ichs absägt wird das Endrohr zu kurz Sieht dann auch kacke aus. Hat nix einer zufällig ein 70iger Titanrohr im Keller liegen?
Gibts doch bestimmt bei Malle-OBI -
stocky schrieb am Thu, 22 December 2005 00:52
Gibts doch bestimmt bei Malle-OBI
Ich brauch Titanrohr nich Ofenrohr!! -
dann schau doch mal in einer Single-Börse!
-
McHeizer schrieb am Thu, 22 December 2005 01:11
dann schau doch mal in einer Single-Börse!
Ich glaub SO ein gekruemmtes Rohr schreckt viele Singles ab -
uuuhhhh, ich brech ab, der war gut
Mirko, pass auf dass er dir nicht auch abbricht -
Auf die Technik kommts an nicht auf die Grösse
Ihr seid gemein, so auf meinem Dieselendrohr rumzuhacken, einer muss doch neue Wege gehen -
Aber warum zum Teufel ist das Rohr nach unten gebogen?? Das ist sicher nicht aus Performance-Gründen so..
Ich glaub DAS war bei vielen potenziellen Käufern ein Grund diese Anlage NICHT zu kaufen. -
Igor_b schrieb am Thu, 22 December 2005 09:39
Aber warum zum Teufel ist das Rohr nach unten gebogen?? Das ist sicher nicht aus Performance-Gründen so..
Ich glaub DAS war bei vielen potenziellen Käufern ein Grund diese Anlage NICHT zu kaufen.
Also soooo krass nach unten gebogen is mein Rohr jetzt auch wieder nicht Soll ich mal ein Closeup Foto einstellen
Und für mich eben ein Grund grad diese Anlage zu kaufen und nicht die Spoon. Ausser mir hat nämlich keiner ne J´s glaube ich, oder die anderen stehen nicht zu Ihrem gebogenen Rohr -
Gibts auch ne doppelflutige??
Toda is ja auch krumm
Ne Spass bei Seite... Wenn man den Sound spätestend im V-Tec gehört hat, weiss man dass es kein Diesel ist
Der Klang machts aus, nicht das aussehen.
Die Spoon N1 ist ja auch nicht ein Designerstück, aber dass ist ja nicht ihr Sinn und Zweck. -
Igor_b schrieb am Thu, 22 December 2005 09:57
Gibts auch ne doppelflutige??
Ja die J´s gibt´s auch in der Turbodiesel Ausführung -
mirko_mallorca schrieb am Thu, 22 December 2005 09:45 Igor_b schrieb am Thu, 22 December 2005 09:39
Ich glaub DAS war bei vielen potenziellen Käufern ein Grund diese Anlage NICHT zu kaufen.
Also soooo krass nach unten gebogen is mein Rohr jetzt auch wieder nicht Soll ich mal ein Closeup Foto einstellen
Und für mich eben ein Grund grad diese Anlage zu kaufen und nicht die Spoon. Ausser mir hat nämlich keiner ne J´s glaube ich, oder die anderen stehen nicht zu Ihrem gebogenen Rohr
Jetzt seit doch nicht so gemein
Mirko kann sich halt einfach mit dem nach unten gekrümmten Röhrchen identifizieren...