Seit heute bin ich auch im Single Club (greets to Rolli,Mirko und Walter)

• Und dann ?! Auto in die GArage damit es nicht dreckig wird?! Laughing

Sorry, n Auto ist zum Fahren und kein Ausstellungsobjekt! Wink

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• hi,
    hab mal auf nem opel treffen(ja ja, ich weiß...) einen gesehen,
    der an seinem kadett e die dtm rohre von innen sauber gemacht hat Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

der auspuff muß röhren,knallen,sägen aber bestimmt nicht EXTRA GEPUTZT werden...

der dreck fällt schon ab bei 9000rpm
    Laughing

dennis

ist ne n1, wa? soundfile? sieht ja böse aus...

Einmal editiert, zuletzt von dennis_k (21. Dezember 2005 um 22:20)

• Ja putzen ist OK ... wenn Wette rgut ist aber so...dann kann ich ja nach jeder Fahrt den Lappen rausholen

Ist uebrigens ne APEX'i N1

Der Aussendurchmesser des Endrohrs ist durchgehend bis in den Topf Very

Einmal editiert, zuletzt von Kiyoshi (21. Dezember 2005 um 23:33)

• mirko_mallorca schrieb am Wed, 21 December 2005 23:37

Ja! Single sein hat auch Vorteile Very Happy

Macht die Apexi denn auch richtig Krach? Rolling Eyes Die hat aber nich so ein stylisches Dieselendrohr wie meine, ätsch!

Nee geht eigentlich...aber naja, ich bin die Tanabe gewohnt.

Fuer die Strasse ists etwas zu laut wuerd ich sagen.

Aber im Leerlauf ist di ebrav, optimal wenn man in derNacht nach HAuse kommt Very Happy

Apropos stylisch...SAEG DAS TEIL AB ! Laughing

• stocky schrieb am Wed, 21 December 2005 23:57

Nix gibt´s Twisted Evil Ich steh auf Diesellook Razz

Wenn ichs absägt wird das Endrohr zu kurz Rolling Eyes Sieht dann auch kacke aus. Hat nich einer zufällig ein 70iger Titanrohr im Keller liegen? Very Happy

• mirko_mallorca schrieb am Thu, 22 December 2005 00:50

stocky schrieb am Wed, 21 December 2005 23:57

Nix gibt´s Twisted Evil Ich steh auf Diesellook Razz

Wenn ichs absägt wird das Endrohr zu kurz Rolling Eyes Sieht dann auch kacke aus. Hat nix einer zufällig ein 70iger Titanrohr im Keller liegen? Very Happy

Gibts doch bestimmt bei Malle-OBI Laughing

• dann schau doch mal in einer Single-Börse! Razz

Very HappyVery Happy
    Laughing

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• McHeizer schrieb am Thu, 22 December 2005 01:11

dann schau doch mal in einer Single-Börse! Razz

Very HappyVery Happy
    Laughing

Ich glaub SO ein gekruemmtes Rohr schreckt viele Singles ab

• uuuhhhh, ich brech ab, der war gut Laughing

Mirko, pass auf dass er dir nicht auch abbricht Very Happy

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Aber warum zum Teufel ist das Rohr nach unten gebogen?? Das ist sicher nicht aus Performance-Gründen so.. Laughing

Ich glaub DAS war bei vielen potenziellen Käufern ein Grund diese Anlage NICHT zu kaufen. Rolling Eyes

• Igor_b schrieb am Thu, 22 December 2005 09:39

Aber warum zum Teufel ist das Rohr nach unten gebogen?? Das ist sicher nicht aus Performance-Gründen so.. Laughing

Ich glaub DAS war bei vielen potenziellen Käufern ein Grund diese Anlage NICHT zu kaufen. Rolling Eyes

Also soooo krass nach unten gebogen is mein Rohr jetzt auch wieder nicht Laughing Soll ich mal ein Closeup Foto einstellen Wink

Und für mich eben ein Grund grad diese Anlage zu kaufen und nicht die Spoon. Ausser mir hat nämlich keiner ne J´s glaube ich, oder die anderen stehen nicht zu Ihrem gebogenen Rohr Twisted Evil

• Very Happy

Gibts auch ne doppelflutige?? Very HappyVery Happy

Toda is ja auch krumm Laughing

Ne Spass bei Seite... Wenn man den Sound spätestend im V-Tec gehört hat, weiss man dass es kein Diesel ist LaughingLaughing

Der Klang machts aus, nicht das aussehen.

Die Spoon N1 ist ja auch nicht ein Designerstück, aber dass ist ja nicht ihr Sinn und Zweck.

• mirko_mallorca schrieb am Thu, 22 December 2005 09:45

Igor_b schrieb am Thu, 22 December 2005 09:39

Aber warum zum Teufel ist das Rohr nach unten gebogen?? Das ist sicher nicht aus Performance-Gründen so.. Laughing

Also soooo krass nach unten gebogen is mein Rohr jetzt auch wieder nicht Laughing Soll ich mal ein Closeup Foto einstellen Wink

Und für mich eben ein Grund grad diese Anlage zu kaufen und nicht die Spoon. Ausser mir hat nämlich keiner ne J´s glaube ich, oder die anderen stehen nicht zu Ihrem gebogenen Rohr Twisted Evil

Jetzt seit doch nicht so gemein Rolling EyesRolling Eyes
    Mirko kann sich halt einfach mit dem nach unten gekrümmten Röhrchen identifizieren... Very Happy

LaughingLaughingLaughing