Hi Allerseits, Mugen han ein paar neue Teile auf der Homepage
http://www.mugen-power.com/street/s2000/part/safety.html
Mugen neue Teile auf Homepage
-
-
Die ganze Homepage is neu!
Neue Mugen-Felgen, nicht schlecht!
Und die Sitze sind erste Sahne! -
boah
denke ich jedes Mal wenn ich auf die Seite gehe.
Wenn dat Zeuch nur nich so teuer wäre, hätte ich da den Platz unterm Weihnachtsbaum schon vollgestellt -
Was kosten wohl diese Zusatzinstrumente ? -
Da weis man gahr nicht mehr was man alles nehmen soll am besten
von jedem was
wens nicht so Teuer währe.
Na ja qualität hat hald ihren Preis -
Wirklich sehr nette Teile
Kann mir mal jemand sagen wie der Yen ungefähr steht?? -
hier hat doch einer die neue auspuffanlage von mugen drunter. gibts davon ein vid.? will die auch haben
-
@ Marko & Pipo:
kuckt ihr hier:
http://www.x-rates.com/calculator.html
100yen sind z.Zt. ca. 0,72eur -
Ich finde die Zusatzinstrument auch nicht schlecht. Aber ob es die auch für Linkslenker gibt?
-
Die Auspuffanlage kannst Du bei mir probehören und ja es wäre schon toll diese zusatzinstrumente für unsere babys zu haben, mal von der qualität abgesehen passen die besser als das gebastel an der A-Säule, mal schauen, wenn wir alle genug viel Druck machen gibst villeicht auch das original navidisplay in der mitte der armaturen hehehhehe, hoffen wir auf viel mehr möglichkeiten von Mugen
-
@nuyoricas
probe hören wäre super! wo kommst du her? komm aus der nähe von stuttgart. noch jemand hier aus der nähe -
Sorry, bin in der schwiz!!
-
schade hast du vielleicht ein vid. von/mit dem auspuff
-
Video habe ich keins, mache ev, mal was, momentan schläft aber mein Baby unter der decke in der garage, aber es gab ein mal ein video mit vergleich von mehreren anlagen, nur weiss ich nicht mehr wo, mit der alten anlage aber. kann jemand helfen?, ansonsten geh mal unter suche bei videos,
-
jigga schrieb am Mon, 26 December 2005 22:44
komm aus der nähe von stuttgart. noch jemand hier aus der nähe
Woher genau? -
bei winnenden bzw. nellmersbach
-
nuyoricas schrieb am Wed, 11 January 2006 19:46
Video habe ich keins, mache ev, mal was, momentan schläft aber mein Baby unter der decke in der garage, aber es gab ein mal ein video mit vergleich von mehreren anlagen, nur weiss ich nicht mehr wo, mit der alten anlage aber. kann jemand helfen?, ansonsten geh mal unter suche bei videos,
wenn es das vid. ist wo etwas amuse lastig ist dann kenn ichs schon will aber eins mit der neuen -
so sieht die Mugen Heckschürze auf der Homepage aus:
Fein, wer Mugen mag erst recht
soweit so gut...
nun hab ich diese Bilder gefunden, wo man genauer erkennt wie der Auspuff positioniert ist.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Endtöpfe nicht an der Original Position sind, sondern höher.
Aber das ist doch der Mugen Auspuff.
Also ist der oben doch modifiziert im Winkel sowohl vor dem End-Topf, als auch am Endrohr.
Was meint ihr -
Das ist der andere Mugen-Auspuff, ich glaube der heisst SS oder so...
-
Mugen hat früher andere Leichtmodifizierte oder halt anders aussehende Teile im programm gehabt, wie auch der Karbon Intake, die Teile wurden aber mit der zeit angepasst, momentan für den europäischen Markt gibts nur die beiden Auspuffanlagen die auf HP zu sehen über Honda zu haben, alles andere was ev auch nicht gerade ganz das neuste modell aber ev noch neu verpakt ist weiss ich nicht..