Hi,
Hier gabs doch auch schon mal ein Thread, oder nicht?? Ist glaube ich schon lange her.
Die die sich nicht trauen, oder ganz einfach die Schlösser am Wagen "cleanen" wollen, hier eine schöne Alternative.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2000-06-Honda-S2000-Key-Caps- S2K-THERE-BACK-LOOK_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33642QQitemZ8 024338899QQrdZ1
( Ich weiss, müsste unter Marktplatzarchiv kommen, aber es gab schon mal nen Thread, da bin ich mir sicher )
Türschlösser cleanen
-
-
-
Kann die jemand noch irgnedwo besorgen ? Die Porsche Händler hier in meiner Umgebung sind etwas unfähig
Würde auch ein paar mehr nehmen
Gruss
Miguelito -
Hab noch eine ganze Ladung davon.
Wer möchte welche? -
-
ich ich ich
PM is raus!!
so long -
Hab jede Menge PMs erhalten. Muss erstmal schauen ob es für alle reicht. Melde mich in den nächsten Tagen bei jedem einzelnen
Habe aber gerade viel um die Ohren.
Kommt gut ins neue Jahr! -
Kein Stress!!
Guten Rutsch
Gruss Lui -
So bin wieder im Land...hoffentlich seit ihr auch alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Da die Nachfrage nach den Stopfen sehr hoch ist kann ich jedem nur 3 Stück geben.
Für 3 Stück inkl. Luftpolsterumschlag (ohne kann man die Dinger leider nicht verschicken, hab ich schon ausprobiert, die werden sonst von der Briefzählmaschine der Post gefressen ) und Porto würde ich 5 Euro verlangen. Hoffe das ist ok.
PMs an euch gehen gleich raus.
Grüße Timo