• Wenn ich die Kohle hätte (zuzügl. Tieferlegung) würde ich sofort zuschlagen.

    Ich hatte das Thema mit genau diesen Felgen ja auch schon mal gepostet, da ich diese bei meinem Reifenhändler auf nen Z3 gesehen habe.

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts


    Gruß Reptiel :o

  • ach sei doch nicht so kleinlich.. Razz
    die paar millimeter Surprised

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (8. Januar 2006 um 06:01)

  • McHeizer schrieb am Sun, 08 January 2006 06:00

    ach sei doch nicht so kleinlich.. Razz
    die paar millimeter Surprised



    Jaja ich weiss, muss ich mir abgewoehnen auf die Millimeter zu schauen Rolling Eyes

    apropos....Insomnia oder bereitest Du Dich schon auf die andere Zeitzone vor?!



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Ich stell mich schonmal auf die Nachtetappen ein Surprised

    Nö, ich glaub ich muss meinen Fluxkompensator neu justieren Very Happy

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • wie ist den das wenn ich fie felgen drauf habe mit der bereifung 225 40 R18 92 Y vorn und hinten müste doch weniger verluste da sein oder bei der Beschleunigung und Höchgeschwindigkeit.
    Die originalen 225/50 VR16 vorn 205/55/16 .

  • Bei DEM Gewicht der Felgen kannst Du ne gute Beschleunigung getrost vergessen.

    Und da die Felgen viel weiter rausstehen, wird die Vmax auch niedriger sein!



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)