in your wildest dream, boy!

• Das beste Pic ist das, wo der Kollege aus dem Enzo raus schaut! Hat nicht mehr wirklich viel Farbe im Gesicht! Laughing

von S nach Z4M, oder von schwarz nach silber! :D

• Shocked
    Einfach nur Wahnsinn! Razz
    Ich werde ab jetzt Multi-Millionär hab ich beschlossen! Confused

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Multi-Millionär wollt ich auch mal werden hat aber nicht geklappt.
    na ja vielleicht hast du mehr glück Very Happy

Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!

• mist hätte es ooch fast geschafft aber dann kam jedesmal das Finanzamt dazwischen und wollte was abhaben. Naja was man nicht alles für die Allgemeinheit tut. LaughingLaughingVery HappyVery HappyMadCool
    stepnoz

Die Welt ist eine Kurve!!!!!!!

• stepnoz schrieb am Thu, 12 January 2006 15:52

mist hätte es ooch fast geschafft aber dann kam jedesmal das Finanzamt dazwischen und wollte was abhaben. Naja was man nicht alles für die Allgemeinheit tut. LaughingLaughingVery HappyVery HappyMadCool
    stepnoz

unglaublich, noch einer der wie ich genau das selbe problem hat Wink Very Happy

manchmal kann ich wirklich nur lachen wenn ich post von denen bekomm, denn ich habe nach unzähligen "fast-nervenzusammenbrüchen" gemerkt daß es nix bringt sich aufzuregen. Smile die können alles sogar mein letztes hemd haben, aber meinen S bekommen se nicht Laughing

Mit steuerfreien Grüßen S. Very Happy

Einmal editiert, zuletzt von Serkan B. (13. Januar 2006 um 15:49)

• hab mir eben nochmal die bilder angeschaut, mir is aufgefallen daß da nen smart rumsteht, is des nen fake oder war der tatsächlich dort? Very Happy

nen S da zu sehn hätte mir eher gefallen Smile

Mfg S.

• Serkan B. schrieb am Fri, 13 January 2006 19:38

hab mir eben nochmal die bilder angeschaut, mir is aufgefallen daß da nen smart rumsteht, is des nen fake oder war der tatsächlich dort? Very Happy

nen S da zu sehn hätte mir eher gefallen Smile

Mfg S.

jup, da war doch ein crossblade dazwischen....

"Langfristig sind wir alle tot." Maynard Keynes