und zwar an den silbernen S (F TH ****) gestern Abend gegen viertel nach 6 in Frankfurt, Wilhelm-Epstein-Straße. Ich war ab dem Spargel bis zum Markuskrankenhaus hinter Dir (und habe so schön die Lichthupe betätigt...) .
Ja, liebe Gemeinde, das unerschrockene Volk der Hessen trotzt auch diesem Wetter und führt den S Gassi...
Viele Grüße
Beate
Endlich wieder Grüße
-
-
kein Wunder bei Euren +5 Grad.
Wir haben hier -5...
Aber dennoch weiterhin viel Spass! -
Roboduck schrieb am Thu, 12 January 2006 16:37
kein Wunder bei Euren +5 Grad.
Wir haben hier -5...
Aber dennoch weiterhin viel Spass!
Gestern hatten wir aber auch Minusgrade und es gab sogar Schnee (ok, ok, für Eure Verhältnisse lächerlich, aber immerhin...). -
hmm, Beate also ich weiss nicht, aber wir haben hier heute wolkenlosen Himmel satte 28 Grad musste echt mal eben ins klimatisierte @-cafe, sonst haette es mir die Hirnschale weggegrillt
*davonsch(l)eich* -
juha schrieb am Fri, 13 January 2006 12:42
hmm, Beate also ich weiss nicht, aber wir haben hier heute wolkenlosen Himmel satte 28 Grad musste echt mal eben ins klimatisierte @-cafe, sonst haette es mir die Hirnschale weggegrillt
*davonsch(l)eich*
er nun wieder. Wir dürfen hier frieren und bibbern und der Gelegenheitsscheich macht uns noch den Mund wässrig.
Genießt Eure Zeit, die Kälte hat Euch schnell genug wieder. -
RAUSWURF
-
The_Nightfly schrieb am Fri, 13 January 2006 13:17
RAUSWURF
-
Jetzt wo die Sonne langsam verschwindet, ist es langsam wieder erträglich. Nur noch ca 25°C.
Wir werden morgen erstmal eine kleine S Ausfahrt mit den hiesigen Jungs machen!