Endlich wieder Grüße

  • und zwar an den silbernen S (F TH ****) gestern Abend gegen viertel nach 6 in Frankfurt, Wilhelm-Epstein-Straße. Ich war ab dem Spargel bis zum Markuskrankenhaus hinter Dir (und habe so schön die Lichthupe betätigt...) Smile .

    Ja, liebe Gemeinde, das unerschrockene Volk der Hessen trotzt auch diesem Wetter und führt den S Gassi... Very Happy

    Viele Grüße
    Beate

  • Roboduck schrieb am Thu, 12 January 2006 16:37

    kein Wunder bei Euren +5 Grad.

    Wir haben hier -5... Confused

    Aber dennoch weiterhin viel Spass! Wink



    Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

    Gestern hatten wir aber auch Minusgrade und es gab sogar Schnee (ok, ok, für Eure Verhältnisse lächerlich, aber immerhin...).

  • juha schrieb am Fri, 13 January 2006 12:42

    hmm, Beate also ich weiss nicht, aber wir haben hier heute wolkenlosen Himmel satte 28 Grad Rolling EyesVery Happy musste echt mal eben ins klimatisierte @-cafe, sonst haette es mir die Hirnschale weggegrillt Surprised


    *davonsch(l)eich*
    LaughingLaughing



    er nun wieder. Wir dürfen hier frieren und bibbern und der Gelegenheitsscheich macht uns noch den Mund wässrig. Twisted Evil
    Genießt Eure Zeit, die Kälte hat Euch schnell genug wieder.

  • Jetzt wo die Sonne langsam verschwindet, ist es langsam wieder erträglich. Nur noch ca 25°C. Cool

    Wir werden morgen erstmal eine kleine S Ausfahrt mit den hiesigen Jungs machen! Very Happy

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl