S2000 Baujahr 2002 ohne Klima ?

• Tja,
    dann frage ich mich echt warum meiner keine hat.
    Hab mir lezte Woche einen 02´er gekauft, war auch fest davon überzeugt das die 02´er Klima drin haben. Dann musste ich erschreckend feststellen das meiner keine drinnen hat.
    Wie kann das sein?
    Das heißt ja das der Vorbesitzer, bzw. das Autohaus wo ich ihn gekauft habe, die Klimaanlage ausgebaut haben muß, oder ? Habe definitiv ein aus Bj. 2002, Glasheckscheibe, Hochtöner, Ledermittelkonsole, CD-Radio ist ja alles vorhanden.

Gruß

Tobi

• hallo ich hab auch ein 06,2002 ( neues Model)
    ohne Klima das war so ich hab das teil ohne Klima bestellt
    ( gegen Klima allergisch )das gabs in den ersten 2 Monaten nach dem Model Wechsel danach nur noch mit Klima und so mus es bei deinem auch gewesen sein
    serie ab 08,2002

mfg andy

• Hi,
    Also ausgebaut ist ja fast unmöglich, aber mal ne banale frage, ist der AC knopf vorhanden bei der temperaturregelung vorhanden??

;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

• TTV-Tuning schrieb am Thu, 12 January 2006 20:51

hallo ich hab auch ein 06,2002 ( neues Model)
    ( gegen Klima allergisch )das gabs in den ersten 2 Monaten nach dem Model Wechsel danach nur noch mit Klima und so mus es bei deinem auch gewesen sein
    serie ab 08,2002

mfg andy

Das kann ich nicht bestätigen, unser S2k ist zugelassen 06/2002, und war ca. 1,5 Monate vorher beim Händler. Also 04/2002, und hatte Klima Serie.

• ja das kann sein ABER man konnte noch wählen

kann es nicht sein das der vorbesitzer keine klima wollte!!

hast du gefragt wegen bestellung ohne klima !!??

wen der händler gesagt hat es gibt nicht mehr ohne war das nicht richtig

• TTV-Tuning schrieb am Thu, 12 January 2006 20:51

serie ab 08,2002

mfg andy

Das würde die Sache natürlich erklären, mein Brief wurde 05/2002 ausgestellt und 06/2002 zugelassen. Ist mir aber auch völlig neu das man bei der Baureihe noch wählen konnte ob mit oder ohne Klima.

• Tobi schrieb am Thu, 12 January 2006 21:09

TTV-Tuning schrieb am Thu, 12 January 2006 20:51

serie ab 08,2002

mfg andy

Das würde die Sache natürlich erklären, mein Brief wurde 05/2002 ausgestellt und 06/2002 zugelassen. Ist mir aber auch völlig neu das man bei der Baureihe noch wählen konnte ob mit oder ohne Klima.

Da hat Andy aber Recht. 2002er gab es am Anfang ohne Klima; die sind nur sehr selten, weil sie nur auf ausdrücklichen Wunsch so geliefert wurden. Und ab Mitte 2002 ging das dann nicht mehr.

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• TTV-Tuning schrieb am Fri, 13 January 2006 17:47

na weil man da sau dumm sein mus oder Laughing
    was drin ist und bezahlt baut man doch nicht aus Confused

YIP ! So sind wir Schwaben eben .... Rolling EyesLaughingWink

EDIT: Manche machens wegen Gewichtsersparnis... das Reserverad hab ich auch bezahlt.... Rolling Eyes

Einmal editiert, zuletzt von Micha B (13. Januar 2006 um 21:15)

• Huhu Smile

Wieviel Leistung braucht den die Klimaanlage etwa?

MfG

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM