Hallo,
gab es den S2000 Bj. 2002 auch ohne Klimaanlage, bzw. ab wann war sie serienmäßig verbaut ?
Gruß
Tobi
S2000 Baujahr 2002 ohne Klima ?
-
-
Bei Bj 2002 ist Klima Serie
-
Tja,
dann frage ich mich echt warum meiner keine hat.
Hab mir lezte Woche einen 02´er gekauft, war auch fest davon überzeugt das die 02´er Klima drin haben. Dann musste ich erschreckend feststellen das meiner keine drinnen hat.
Wie kann das sein?
Das heißt ja das der Vorbesitzer, bzw. das Autohaus wo ich ihn gekauft habe, die Klimaanlage ausgebaut haben muß, oder ? Habe definitiv ein aus Bj. 2002, Glasheckscheibe, Hochtöner, Ledermittelkonsole, CD-Radio ist ja alles vorhanden.
Gruß
Tobi -
um ehrlich zu sein, kann ich mir das nicht erklären.
Frage bitte bei Honda nach, mit der Fahrzeug-Nummer. So wirst du es 1000%ig raus bekommen -
hallo ich hab auch ein 06,2002 ( neues Model)
ohne Klima das war so ich hab das teil ohne Klima bestellt
( gegen Klima allergisch )das gabs in den ersten 2 Monaten nach dem Model Wechsel danach nur noch mit Klima und so mus es bei deinem auch gewesen sein
serie ab 08,2002
mfg andy -
Hi,
Also ausgebaut ist ja fast unmöglich, aber mal ne banale frage, ist der AC knopf vorhanden bei der temperaturregelung vorhanden?? -
nein ES WURDE NIX Ausgebaut
konnte man so bestellen siehe oben
nein auf der knopf öfnung ist ne blende drauf -
TTV-Tuning schrieb am Thu, 12 January 2006 20:51
( gegen Klima allergisch )das gabs in den ersten 2 Monaten nach dem Model Wechsel danach nur noch mit Klima und so mus es bei deinem auch gewesen sein
serie ab 08,2002
mfg andy
Das kann ich nicht bestätigen, unser S2k ist zugelassen 06/2002, und war ca. 1,5 Monate vorher beim Händler. Also 04/2002, und hatte Klima Serie. -
ja das kann sein ABER man konnte noch wählen
kann es nicht sein das der vorbesitzer keine klima wollte!!
hast du gefragt wegen bestellung ohne klima !!??
wen der händler gesagt hat es gibt nicht mehr ohne war das nicht richtig -
TTV-Tuning schrieb am Thu, 12 January 2006 20:51
serie ab 08,2002
mfg andy
Das würde die Sache natürlich erklären, mein Brief wurde 05/2002 ausgestellt und 06/2002 zugelassen. Ist mir aber auch völlig neu das man bei der Baureihe noch wählen konnte ob mit oder ohne Klima. -
doch ABER die händler hatten es nicht so gerne weil sie die modelle mit klima zum preis von modellen ohne klima bekommen haben und diese aber natürlich für den listenpreis weiter verkauft haben
-
Tobi schrieb am Thu, 12 January 2006 21:09 TTV-Tuning schrieb am Thu, 12 January 2006 20:51
serie ab 08,2002
mfg andy
Das würde die Sache natürlich erklären, mein Brief wurde 05/2002 ausgestellt und 06/2002 zugelassen. Ist mir aber auch völlig neu das man bei der Baureihe noch wählen konnte ob mit oder ohne Klima.
Da hat Andy aber Recht. 2002er gab es am Anfang ohne Klima; die sind nur sehr selten, weil sie nur auf ausdrücklichen Wunsch so geliefert wurden. Und ab Mitte 2002 ging das dann nicht mehr. -
nuyoricas schrieb am Thu, 12 January 2006 20:53
Hi,
Also ausgebaut ist ja fast unmöglich...
Wieso sollte das fast unmöglich sein? -
nuyoricas schrieb am Thu, 12 January 2006 20:53
Hi,
Also ausgebaut ist ja fast unmöglich
Genau....wieso? -
na weil man da sau dumm sein mus oder
was drin ist und bezahlt baut man doch nicht aus -
TTV-Tuning schrieb am Fri, 13 January 2006 17:47
was drin ist und bezahlt baut man doch nicht aus
YIP ! So sind wir Schwaben eben ....
EDIT: Manche machens wegen Gewichtsersparnis... das Reserverad hab ich auch bezahlt.... -
TTV-Tuning schrieb am Fri, 13 January 2006 17:47
was drin ist und bezahlt baut man doch nicht aus
Schon klar aber wenn man die nie anmacht weil es Leistung kostet fahre ich doch nur unnötig Gewicht spazieren. -
Huhu
Wieviel Leistung braucht den die Klimaanlage etwa?
MfG -
also ich hab das gefühl dass man es deutlich merkt, nicht dass er jetzt lahm wird, aber man spürts!
aber ne klima is mal sau wichtig, gerade wenn einem die scheiben beschlagen! -
Chulo schrieb am Mon, 16 January 2006 20:53
Huhu
Wieviel Leistung braucht den die Klimaanlage etwa?
MfG
Schätze mal das die so 20 PS frist wenn die läuft.
@Nightfly
Im Sommer beschlagen die Scheiben nicht.