24h Kartracing in Koeln diese Wochenende

  • Hallo Yve,

    wenn Ihr Lust habt, wir suchen noch Gegner für ein 24h-Kartevent. Im letzten Jahr sind noch Lotusfahrer gegen die Speedsterfahrer gefahren dieses Jahr haben Sie Angst Laughing .
    http://forum.opel-speedster-club.de/index.php?showtopic=9642 &hl=kart

    Die Kartbahn ist in Gevelsberg und das Event ist am 8-9.04.2006

    Ich wollte schon immer wissen ob S2000 wirklich so schnell sind Twisted EvilRazzCoolEmbarassed ?

    PS. auch schöne Grüße an Steffi


    LG Stefan und Monika

  • Hi Stefan,

    na klar, coole Sache.

    Sind zwar 300km von mir weg aber wenn wir ne Mannschaft zusammenbekommen, warum nicht!

    Der Mirko,Juha,TJ udn ich waren ja auch in Dubai Kartfahren (Outdoor) die Strecke ist echt der Hammer, mit Tunnel und viel Hoehenunterschied.

    Am letzten Tag sind wir gegen ein hollendisches Clio Team gefahren...die waren echt erstaunt, dass wir so fix waren.

  • da war ich auch schon ende 2005..
    ganz nette bahn, aber am a**** der welt Laughing

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • War ich auch schon. Ist ne ganz gute Bahn!

    Leider kann ich an dem Termin die S2000 Truppe nicht unterstützen.


    @Yves:
    dumm dass wir das Race in Köln nicht früher entdeckt haben. Confused
    Vor allem ich war schon öfter auf der Bahn. Ist ne cool Strecke und die haben geile Karts.
    Sollte mal mit offeneren Augen rumlaufen Rolling Eyes

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • also theoretisch wäre ich dabei wenn wir ne mannschaft zusammen bringen.
    Habe auch schon das eine oder andere rennen aufm Buckel Laughing

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • stimmt hab ich mittlerweile auch gesehen.
    Da gibts richtige Qualifizierungsläufe im Vorfeld. Könnte man mal für nächsten Winter angehen.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • McHeizer schrieb am Tue, 24 January 2006 19:23

    stimmt hab ich mittlerweile auch gesehen.
    Da gibts richtige Qualifizierungsläufe im Vorfeld. Könnte man mal für nächsten Winter angehen.



    wär ne maßnahme. wobei ich davon ausgehe, daß man da auch schon in den qualifizierungsläufen sehr schnell sehr bescheiden wird. beneide da immer die ganzen b-promis ausm tv. die kommen da auch ohne talent rein. und wahrscheinlich noch kostenlos. Confused

  • Hast auch wieder recht, wird schwer werden.

    Die B-promis tun sich in Köln aber auch schwer, weil es bei all dem Medien-hype hier so viele von denen gibt.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.