schwarzlicht leds??

  • hallo zusammen!

    sacht mal, hat einer von euch schon mal die schwarzlicht leds getestet? habe das bei conrad gesehen und schon hatte ich wieder die geilsten ideen.

    die sind m.e. perfekt für einen super geilen dachhimmel umbau, den ich mit meinem benz vorhabe. da will ich den dachhimmel eh mit schwarzem alcantara beziehen. wenn ich dann auch noch recht versteckt (leds sind ja schön klein) schwarzlicht quellen verbauen kann, dann wäre das deluxe!!!! gibt garantiert ein sehr individuelles ambiente im cruiser. Very Happy

    (und jetzt bloß keine diskussion, ob sowas assig ist - der wagen wird von meinen kumpels eh dauernd nur "nuttenschlepper" genannt Very Happy )

  • Erik schrieb am Mon, 23 January 2006 21:10

    Surprised hol mich ab Very Happy




    zum nuttenschleppen? Very Happy

    ich sach dir, die kiste ist ein riesenspaß. wir waren auch mal mit so schwarzen wollmützen unterwegs, an denen so glitsche-locken nach kebab-gangster-art dran sind. da guckt keiner 2 mal in das auto, wenn du ganz lässich an der ampel stehst! LaughingVery Happy


    aber zurück zum thema: kann mir keine sagen, ob das schwarzlicht-led zeug was taucht? wäre ein sehr lässiges extra für den wagen. Cool

  • speedfreak schrieb am Mon, 23 January 2006 22:47

    zum nuttenschleppen? Very Happy

    ich sach dir, die kiste ist ein riesenspaß. wir waren auch mal mit so schwarzen wollmützen unterwegs, an denen so glitsche-locken nach kebab-gangster-art dran sind. da guckt keiner 2 mal in das auto, wenn du ganz lässich an der ampel stehst! LaughingVery Happy



    uuuaaahhaaaa, wie goil! Laughing
    nimm mich nächstes Mal mit!! Twisted Evil

    sorry fürs spammen, aber deine Benz-stories gefallen mir immer besser Very Happy


    zu den LEDs kann ich leider nix sagen, hört sich aber gut an!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.