Also, ich bin dabei.
- "S2000" Schrift
- weisse Beleuchtung ( bei Licht an )
- rote Beleuchtung ( beim Bremsen )
Die Schrift kann ausgewählt werden, kosten aber extra.
mfg
Windschott mit Schriftzug
-
-
Bringt jemand das mugen zeichen auf diesen original windshot, ich wäre nur an den schriftzug auf den originalen kleinen windshot interessiert, die beleuchtung macht mich nicht so an!!!
Kann ich das teil da bestellen???? -
Das sollte möglich sein, denke ich.
-
TJ schrieb am Sun, 09 October 2005 21:13
Das sollte möglich sein, denke ich.
Möglich auf jeden Fall. Nur brauchst du dazu eine Fektorgrafik des Mugen-Emblems. -
Ich brauch die nicht!
Weil, ich will das Windschott ja nicht mit dem Mugen Schriftzug haben!
Ich werd den Typen mal anhauen,ob das für ihn möglich ist! -
Wohin wende ich mich denn am besten wenn ich das S2000 Logo in meinem Windschott haben möchte? Also so graviert oder was auch immer des is Kenn mich da net so aus!
Und brauchen die dann so ne Vektordatei? -
Servus hätte auch interesse an einem windschott mit schriftzug
was muss ich tuen oder bei wehm melden danit ich eis bekomme -
Also ich werde mir vermutlich in den nächsten Tagen so ein Windschott mit Gravur und der Wechselbeleuchtung in den USA bestellen. Ob die Gravur mit dem Mugen Logo auch möglich ist, weiß ich nicht. Werde ich aber in Erfahrung bringen.
Und ob der Typ auch nur gravierte Windschotts vertickt, weiß ich auch nicht.
Ich möchte definitiv eines mit der Wechselbeleuchtung, also normale Beleuchtung, und beim Bremsen rotes Licht.
Wer außer Pipo und mir hat noch Interesse daran?
Gruß
Timo -
bin dabei .
Bräuchte aber wenn möglich das HKS logo drauf.
ansonsten alles gleich wie du.
nur halt HKS -
Ich wär auch dabei, eifach nur japanische mugen zeichen yep....ohne beleuchtung!!!!
-
Also auf seiner Homepage schreibt er, das man nur eine .jpeg bzw .gif Datei beifügen muß, und er graviert es einem auf das Windschott...
Und die Dinger ohne Beleuchtung zu bekommen sollte ja wohl auch Thema sein.
Also! Wer will nochmal, wer hat noch nicht? -
Was kostet das jetzt,bis ichs daheim hätte?
soll ich dir das logo schicken an post fach ?
das ist ja jetzt des mit beleuchtung beim bremsen und so oder ? -
Ja das ist mit Beleuchtung.
Das heißt, du kannst Dir eine Farbe der normalen Beleuchtung aussuchen z.B. weiß, und wenn Du auf die Bremse gehst, wechselt die Farbe in rot.
Der Preis wird bei ca. 110-130$ liegen. Werde ich morgen abklären, wenn ich weiß wer jetzt definitiv dabei ist.
Wenn es dann soweit ist, kannst Du mir das Logo schicken. -
das ist o.k
ist der einbau eigentlich sehr schwer ? -
Nur mal so:
Das wird doch nicht die Schaltung sein, die ich mal vor zwei Jahren entwickelt und das Schaltbild einem Forumsteilnehmer zugeschickt habe?
HD -
HaDe schrieb am Tue, 11 October 2005 20:07
Nur mal so:
Das wird doch nicht die Schaltung sein, die ich mal vor zwei Jahren entwickelt und das Schaltbild einem Forumsteilnehmer zugeschickt habe?
HD
Genau die isses!
Und dieser Forumsteilnehmer hat leider keine Zeit das Ding nachzubauen, da er dauernd in der Weltgeschichte unterwegs ist! Und deshalb lieber mit dem S fährt, wenn er mal zu Hause ist, anstatt anderen Dingen hinterher zu gehen. -
Na, dann freut es mich, dass das Ding nochmals aufgewärmt wird.
Viel Spaß damit.
HD -
Hi,
Also von wegen Einbau hat er mir gesagt dass es Kinderleicht ist. Die Leute die es bis jetzt gekauft haben, hätten ihm geschrieben dass es wirklich einfach einzubauen ist.
Hast du schon abgeklärt was alles mitgeliefert wird??
mfg -
Also ich habe mir das Teil jetzt bei ihm ersteigert!
Wenn ich das richtig sehe, haben wir noch folgende Interessenten:
pipo2000 S2000 Schriftzug Beleuchtung weiß/rot
jimmy1 HKS Logo Beleuchtung weiß/rot
nuyoricas Mugen Logo ohne Beleuchtung
Ich werde mal nach den Preisen fragen, und die Klamotten dann bei ihm mit bestellen, sobald ich das Geld von euch habe. Dann können wir uns auf jeden Fall schon mal den Transport teilen. -
Hallo tj,
ist das Thema noch aktuell (es endet einfach so im Nirvana!)?
Ich hätte auch Interesse an so einem beleuchteten Windschott.
Gibt es eventuell noch eine neue Bestellung?