Klebekennzeichen !!!
-
-
Hilft aber nix, wenn du das bei deinem Amt nicht genehmigt bekommst
-
Ja ich weiss!!!
Wenn man unbedingt eins haben will dann kann man es ja drauf kleben und das andere im Kofferraum wegen den Siegeln oder Stempel.
so long -
DAs Ticket kannste dann trotzdem zahlen.
Interessiert keinen wirklich, ob du es im Kofferraum mitführst oder nicht. -
Lui schrieb am Mon, 30 January 2006 20:03
Ja ich weiss!!!
Wenn man unbedingt eins haben will dann kann man es ja drauf kleben und das andere im Kofferraum wegen den Siegeln oder Stempel.
so long
Bin ja kein Anwalt, würde mich aber nicht wundern wenn da wieder heftige Strafen drauf stehen.
So a la Urkundenfälschung oder Ähnliches.
Falls das jemand ernsthaft vorhat empfehle ich erst mal ne Rechtsberatung.
Grüße
Walter -
Nun ja, wenn man auf das "Klebeteil" keine Plakette aufbringt, ist es halt nur ein Klebeteil und keine Urkunde im Sinne eines Kennzeichens. Insofern ist keine Urkunde unrechtmäßig entstanden, oder gefälscht worden. Somit auch keine Urkundenfälschung.
Es bleibt allerdings der Tatbestand "fahren ohne Kennzeichen" und der kostet halt Ticketgebühren; auch Abhängig von der Lust, Laune und Gemütslage des jeweiligen Polizisten. -
Aber schick sind die Dinger schon... und mein Kennzeichen hält wenn es so weiter geht nicht mehr lange.
Bleib immer irgendwo hängen...z.B. an einem Feuerwehrschlauch
Holen werd ich es mir trotzdem nicht...ist mir zu unsicher was da alles passieren kann was Polizei und Co angeht -
Ich hatte es in den Papieren eingetragen und musste das richtige Nummernschild immer im Kofferraum mitführen.
Kontrolliert worden bin ich nie, vielleicht interessiert das hier in der Gegend auch einfach keinen...
Ich habs aber wieder entfernt, weil es dermassen besch.... ausgesehen hat...irgendwo hier im Forum gibt es auch ein Bild von meinem S mit Klebekennzeichen...hab aber keine Lust zu suchen.