Bilder upload !!!

• Mal ne Frage an die Admins oder Mods!!
    Wolltet ihr nicht mal die Dateigrösse ändern?
    30kb finde ich etwas lau oder?
    Mir gehts immer so wenn ich das dann reduzieren erkenne ich nix mehr und so viele werden wohl auch kein Modem mehr haben.Die Steinzeit sollte vorbei sein. Wink
    Das würde auch das Forum von "Supergeil" zu "Endgeil" pushen!!

Schönen Sontach noch

Gruss Lui

• So dann lehne ich mich auch mal ausm Fenster und behaupte einfach mal, wer sich einen S leisten kann, der wird sich auch DSL leisten können Wink

Aber ich glaube die Nutzung des Servers wird deutlich teurer, weil auch mehr Traffic bzw. Datenvolumen anfällt.

Ich werde mich aber auch bald brav in die Reihe der zahlenden Mitglieder hier einreihen Wink

• Das hat nichts mit "nicht leisten" zu tun.
    Wenn ich unterwegs bin, habe ich meistens nur eine Modemverbindung in den Hotels. Wink Obwohl es inzweischen auch immer öfters WLAN gibt. Very Happy

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Sun, 05 February 2006 16:52

Das hat nichts mit "nicht leisten" zu tun.
    Wenn ich unterwegs bin, habe ich meistens nur eine Modemverbindung in den Hotels. Wink Obwohl es inzweischen auch immer öfters WLAN gibt. Very Happy

Tragisches Einzelschicksal Twisted Evil

*duckundwech* LaughingLaughingLaughing

• Ihr habt ja recht. Mich nervt das auch immer wieder wenn ich Fotos posten will, das ich die erst zig-mal verkleinern muß. Confused
    Und bei Fotos die 100kb groß sind erkennt man ja eigentlich alles. Und das bekommt man auch mit nem Modem hin, dauert halt etwas länger.

Lui
    Es wird immer mehr mit WLAN. Aber Standard ist das noch lange nicht. Vor allem nicht wenn man die westliche Welt verläßt... Rolling Eyes

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Ja hast recht!!
    Aber 100kb reichen ja auch.
    Zumindest sehe ich das so. Was kostet den ein Server im Monat oder wieviel Traffic verursacht dieses Forum? Vielleicht mal nach nem Sponsor schauen!?! Keine Ahnung.

so long

• Lui schrieb am Sun, 05 February 2006 18:27

Was kostet den ein Server im Monat oder wieviel Traffic verursacht dieses Forum? Vielleicht mal nach nem Sponsor schauen!?! Keine Ahnung.

Böses Thema Twisted EvilTwisted Evil

Rolling EyesRolling Eyes

• Es gibt gerade eine nette kleine Diskussion über den Clubeitrag! Leider ist dieser Thraed in den internen Bereich verschoben worden, so das wir Nicht(mehr) Clubber nicht mitreden können! Mad

Zitat Walter Röhrl

• Oh mein Gott!!! Was stellen die sich so an?!?
    Ich war 3 oder 4 Jahr im Club jetzt halt nicht mehr!
    Wo liegt das Problem? Der Beitrag sollte doch auch für 100kb Bilder reichen!!!!
    Andere Foren bekommens doch auch hin. Da ist halt irgendwo ein Werbebanner von einem Tunnig Shop oder so!!!
    Wieviel ist eigentlich der Beitrag momentan? Wieviel Mitglieder sind im Club? 150?
    Falls das nicht hier her gehören sollte (warum auch immer) dann löscht es!!

Gruss Lui

• Beitrag im Moment 66€.
    Migliederzahl momentan 88. Tendenz sinkend!

Ich würde ja zu gerne mitdiskutieren, was man ändern könnte um die Mitgliederzahl wider zu erhöhen, aber das bleibt denen überlassen, die eh schon Mitglied sind! Rolling Eyes

Bin mal gespannt, wie lange es diesmal hier stehen bleibt.... Rolling Eyes

Zitat Walter Röhrl

• Eben drum!
    Und ich denke das viele hier Ideen haben, was man ändern kann, damit mehr Leute dem Club beitreten!
    Bzw. wäre es bestimmt auch interessant, warum so viele ausgetreten sind! Wink

Zitat Walter Röhrl

• dem Lui gings doch um die Bilder bzw. 30kb oder mehr.

Ich hätte nix dagegen, wenn irdendwo auf der Seite ein Banner blinken würde, wenn ich Kosten für den Traffik zu hoch sind und
    nicht aus Club Mitteln bezahlt werden können.

Wenn um die Clubmitgliedschaft geht, sollte eventl auch mal ein
    Beitrag im öffentlichen stehen bleiben Wink um darüber zu diskutieren.

Uwe

• Mag ja steinzeitlich sein, aber den Schmerz hat ich noch nicht.

Mit 30Kb kann man doch alle relevanten Dinge visualisieren.
    Wichtige Details lassen sich doch dann in Einzelfotos belegen.

Ich benutze in Hotels übrigends auch noch gelegentlich analoge Anschlüsse und freue mich immer über kompakte Infos.

Warum wundert Ihr Euch, dass im internen Bereich über den Club diskutiert wird ?

Ich erlaube mir in einem Beispiel den Traffic zu pushen Wink

attachment.php?attachmentid=544112223

Grüße

Walter