@ michi_k und S2250
Ehrlich gesagt war ich im nachhinein froh das es am Nachmittag geregnet hat
1. Reifenverschleiß WESENTLICH geringer.
2. Die Möglichkeit zu haben bei Nässe mit dem S mal so richtig Gas zugeben
Ich hatte am Vormittag (trocken) mit den neuen Reifen etwas zu kämpfen da ich mehr driftete als sonst was... Trotz 2.0 bar Rundum.
Als die Strecke Nass war, hab ich mich dann umso mehr gewundert wie satt und doch sicher sich der S sich über die Piste peitschen lies.
Besonders das driften war Herrrrlisccchhh aber eine schnelle Hand ist dann gefragt.
OK, einen schönen Mehrfachdreher hatte ich Anfangs der langen Geraden mit Vollgas , 3. Gang , weil ich mit der der rechten Seite die Mittelmarkierung der Landebahn überfuhr. Konterschwung und trallala...
Bei Regen waren aber alle ziemlich gleich schnell/langsam unterwegs. safety first!
Im trockenen waren die Evos besonders der Rote und Schwarze welche es sich bei einer Hatz ziemlich heftig gegeben hatten, beeindruckend stark!!!
Mir hat´s Super gefallen. Siehe Bilder:
[Blockierte Grafik: http://www.streetcar-cup.ch/images/zoom/20060422_Tuttlingen/dsc_0255.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.streetcar-cup.ch/images/zoom/20060422_Tuttlingen/dsc_0329.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.streetcar-cup.ch/images/zoom/20060422_Tuttlingen/dsc_0327.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.streetcar-cup.ch/images/zoom/20060422_Tuttlingen/dsc_0360.jpg]
(Bilder engefügt, michi_k)
Grüße Christian