22. 4. 06 in Tuttlingen (Nähe Bodensee)

  • Trainingsmöglichkeit auf der früheren Airbase in Tuttlingen (bei Neuhausen ob Eck).

    Ich fahre beim Streetcar-Cup mit (Funanlässe auf Rennstrecken mit strassenzugelassenen Fahrzeugen).

    http://www.streetcar-cup.ch

    Jedes Jahr besuchen wir 4 - 5 Rennstrecken (geplant für 2006 Hockenheim, Nordschleife, Anneau-Du-Rhin, Mugello).

    Zum Saisonauftakt haben wir das Flugfeld in Tuttlingen gemietet, wo wir wie bereits in den letzten 3 Jahren auf einem ausgesteckten Kurs (knapp 1 Minute je Runde) den Saisonauftakt haben und uns wieder an (evtl. über) den Grenzbereich wagen wollen.

    Wir bieten interessierten Sportfahrern mit uns zusammen auf dieser Strecke den ganzen Tag zu üben (09.00 h - 12.00 h sowie 13.30 h - 16.30 h).

    Es gibt keine Gruppeneinteilungen - jede/r geht raus wann er/sie will.

    Auslaufzonen sind gut (breite Piste und anschliessend Wiese...).

    Preis: Fr. 250.-- / Euro 165.-- pro Teilnehmer für den ganzen Tag

    Letztes Jahr haben uns bereits Kicky, QP und S2250 besucht - würde mich freuen, wenn es ausser mir wieder ein paar S2000 hat.

    Nicht nur zum untereinander vergleichen, sondern um den EVOs und Subarus richtig einzuheizen....

    Anmeldung bei mir möglich (da ich ab laufendem Jahr auf die Finanzen des Streecar-Cups aufpassen darf....)

    Ich hätte auch einen Film vom letztjährigen Event - allerdings 73 Mb gross - und ich weiss nicht, wie ich Euch den verfügbar machen kann - über Email senden wohl kaum....

    Dafür unten ein Bild vom letzten Jahr.

    Peter

    attachment.php?attachmentid=544112238

  • Welche Strecken ? - siehe oben

    Daten werden im Moment mit Veranstaltern abgemacht - Italien gegen Herbst, Anneau-du-Rhin wahrscheinlich auch.

    Hockenheim und Nordschleife wenn möglich Mai / Juni...

    Sobald Daten / Anlässe definitiv sind - siehe oben
    Homepage Streetcar Cup

  • Danke auch für die Anmeldungen von Uwe und Walter !

    walter - Seit 3 Wochen steht auf der Homepage vom Salzburgring, dass bis 6. Februar 2006 die Termine bekanntgegeben werden......

    Falls der 6. Februar 2006 dann auch mal auf dem Salzburgring eintreffen sollte, wissen wir hoffentlich mehr (wir Schweizer sind halt schon wieder etwas weiter..... Rolling Eyes )

    Habe doch noch was interessantes auf dem Forum gefunden:

    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=12836&s tart=0&rid=&S=4cd65e131f3285dec6d499ab591a7143

    Dipree hat das von mir oben angesprochene Video ja bereits gepostet - und ich habe letztes Jahr nichts davon gemerkt SadSad

    (dabei ist ja mein S sowohl in Bild wie auch Ton darauf verewigt...)

    Die Streetcar-Cup Homepage ist leider noch nicht upgedatet, da uns noch Bestätigungen der Rennstrecken / Termine fehlen.

    Sobald wir alles unter Dach und Fach haben - Info folgt....

    Peter

  • Knonaueramt schrieb am Wed, 15 February 2006 09:23

    Hey - dann gehts aber rund - der Urs kommt auch !

    Bin sehr gespannt auf die Vergleiche mit den "pferdegewaltigen" Urs und Walter RazzRazz





    Ich sag nur...
    Wink
    Hütet euch vor Kicky Wink

  • qp schrieb am Wed, 15 February 2006 13:49

    Knonaueramt schrieb am Wed, 15 February 2006 09:23

    Hey - dann gehts aber rund - der Urs kommt auch !

    Bin sehr gespannt auf die Vergleiche mit den "pferdegewaltigen" Urs und Walter RazzRazz





    Ich sag nur...
    Wink
    Hütet euch vor Kicky Wink



    Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

  • Und lieber Stocky

    Das wäre doch jetzt mal etwas Konkurrenz für Dich - oder nicht ?
    Schlappe 360 km von Luxemburg nach Tuttlingen - soviel habe ich auch von Zürich zum Hockenheimring....

    Würde doch gerne mal Deine Rennfahrerqualitäten live bewundern Very Happy

  • Very good news

    Hatte Kontakt mit unserem Organisator.
    Das Feld wird auf 30 Fahrzeuge limitiert.
    Das heisst, jeder hat genug Platz und man muss sich nicht die ganze Zeit in 4er 5er oder 6er Kolonnen drängeln....

    Und da die offizielle Einladung an unsere Kontakte erst heute rausgegangen ist - hat es im Moment noch rund 15 Plätze für unsere Gäste zur Verfügung (rund 15 werden von Streetcar-Cup-Mitgliedern selber belegt).

    Bisherige Anmeldungen bei mir:
    - Kicky
    - QP (Urs)
    - UK45 (Uwe)
    - Walter_s
    - Urs_z
    - Knonaueramt natürlich (Peter)

    Provisorisch:
    - S2250 (Mischa)
    - Markus-S

    Email mit Anmeldeprozedere / Banküberweisung geht heute abend raus.
    2 Email-Adressen fehlen mir: Urs_z und Markus_S bitte Email Adresse an mich senden.

    Freue mich total, dass soviele "S" dasein werden !! RazzRazz