4. Rhein/Ruhr Stammtisch

• Tach!

Also, ich darf schon mal im Namen fon Frank und meinerseits verkünden, dass wir einen Stammtisch im doch schon sehr bekanntem,

Cafe del Sol, so gegen 19-19:30Uhr machen wollen.

Alles weitere wird der Frank posten.

Also, wer Lust hat anmelden!

Das Cafe del Sol ist in Herne. Es befindet sich direkt an der A43.

Abfahrt Herne Eickel von Münster kommend:
    Ampel rechts, nach 200m auf der linken Seite.

Abfahrt von Wuppertal kommend:
    Ampel links, nach 400m auf der linken Seite.

Ich werd mich übrigen ein klein wenig verspäten, da ich Mittagschicht habe!
    Gruß

UncleHo

• Hallo zusammen,

wie von UncleHo schon angekündigt und jetzt auch unter Events eingestellt:

4. Rhein/Ruhr-Stammtisch

Für Fahrer/innen und Beifahrer/innen. Klönen über Benzin, Blech & Sonstiges. Jeder ist willkommen, ob mit oder ohne S.

Termin: Donnerstag, 2.3.2006
    Uhrzeit: ab 19:00/19:30 Uhr
    Holsterhauser Straße 190
    44625 Herne
    Fon 02325-586192
    Fax 02325-586194

Anfahrt:
    A43 Abfahrt (Nr. 15) Herne-Eickel, Richtung Holsterhausen und dann sieht
    man es schon (neben Decathlon)

Anfahrtskizze

Parkmöglichkeit direkt vor dem Café.

Essen & Getränke zahlt natürlich jeder für sich.

Anmeldungen bitte unter Events/Meetings.

Viele Grüße
    Frank

• Mad Währe es auch möglish den Stammtisch mahl nicht während der Woche zu mache? Rolling Eyes

Nicht alle haben den Luxus in der nähe zu Arbeiten..... zum Beispiel Fanny und ich, wir müßen wegen meiner Arbeit die ganze Woche in Amsterdam sein. Sad

PS. Das wir im Herzem von Amsterdam wohnen sehr nah am Rotlich, so nah das wir links von unsere Tür die DVD-cabines Rolling Eyes und rechts den Sexshop haben, die Details werde ich euch ersparen. Laughing

- Antek

• antek schrieb am Fri, 17 February 2006 08:40

Mad

PS. Das wir im Herzem von Amsterdam wohnen sehr nah am Rotlich, so nah das wir links von unsere Tür die DVD-cabines Rolling Eyes und rechts den Sexshop haben, die Details werde ich euch ersparen. Laughing

- Antek

Ja PERFEKT! Laughing

Und damit habe ich einen Vorschlag, wo wir den nächsten Stammtisch abhalten: Wink

In gemütlich entspannter Atmosphäre bei unseren Freunden in Holland... LaughingCoolLaughing

antek

ich kümmere mich um den Termin und Du um Anfahrtsskizze/Wegbeschreibung und Etablissement (wir vertrauen auf Deine Erfahrung als ortskundiger... Laughing )

Auf nach Amsterdam - man wird das ein Spaß...

Glück auf

Dirk

• Jungs (& Mädels),

also ich würde von eine Autofahrt durch Amsterdam abraten vorallem wen der Wagen tiefergelegt ist. Sad

Aber wenn ich schon vorbei kommen wollt dann habe ich gerade das richtige, liegt quasi direkt hinter unserem Haus.... Die BananenBar! http://www.casarosso.com/info/bbar.phtml (Nicht für Jugendliche!) Jungs ihr dürft raten was da mit Bananen passiert...... Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

PS. Deutschekenzeichen sind auch nicht die besten in Deutschland. Wink

- Antek

PSS. Wer will kan vorbei kommen Smile nur die Wohnung ist nicht groß also nicht alle gleichzeitig bitte. Very Happy

• Ich bin nächste Woche eventuell auch in der Nähe von Amsterdam! Twisted EvilTwisted Evil

Ich glaub ich guck mal rein! LaughingLaughing

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Perfekte Location für eine Zweitwohnung! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
    DAnke nochmal für den lecker Wein Antek. Wir haben uns deine zweite "Heimat" abends noch etwas genauer angesehen! WAs man alles so mit Bananen machen kann... Rolling EyesRolling Eyes

LaughingLaughingLaughing

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Mit einem gut besohlten S kein Problem. Cool

Ab Marl waren die Strassen komplett frei. War also echt kein Problem.
    Aber Rolli hatte glaub ich etwas mehr Streß! Rolling Eyes Aber er ist ja auch heile zu HAuse angekommen.

Gruß

Timo

Zitat Walter Röhrl