• ich wollt doch sagen, das bei dir in der fränkischen bestimmt noch mehr schnee liegt als hier in coburg Rolling Eyes Question

ich bin mal wieder heilfroh, das mein S erst in einem Monat auf die straße gelassen wird.

aber ich wünsch dir trotzdem viel glück mit deinem neuen S.
    gefällt mir Thumbs Up

• snuggels schrieb am Tue, 28 February 2006 07:29

ich wollt doch sagen, das bei dir in der fränkischen bestimmt noch mehr schnee liegt als hier in coburg Rolling Eyes Question

war am Samstag im Püttlach- und im Ailsbachtal unterwegs. Schneefreie Straßen, Sonnenschein und kein Ar*** unterwegs...

Cool

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

• chouca schrieb am Tue, 28 February 2006 08:49

snuggels schrieb am Tue, 28 February 2006 07:29

ich wollt doch sagen, das bei dir in der fränkischen bestimmt noch mehr schnee liegt als hier in coburg Rolling Eyes Question

war am Samstag im Püttlach- und im Ailsbachtal unterwegs. Schneefreie Straßen, Sonnenschein und kein Ar*** unterwegs...

Cool

wundert mich jetzt aber schon ShockedShockedShocked

gut, in Neustadt lag auch kein Schnee auf den Straßen aber wenn ich 10 min fahre, bin ich im tiefsten winter. in steinach haben die noch nen guten meter schnee liegen.

dann liegt wohl die fränkische doch nicht so hoch, wie ich gedacht habe

• snuggels schrieb am Tue, 28 February 2006 10:11

wundert mich jetzt aber schon ShockedShockedShocked

gut, in Neustadt lag auch kein Schnee auf den Straßen aber wenn ich 10 min fahre, bin ich im tiefsten winter. in steinach haben die noch nen guten meter schnee liegen.

dann liegt wohl die fränkische doch nicht so hoch, wie ich gedacht habe

in der Fränkischen liegen auf den Feldern noch bis zu 30 cm Schnee, auf Nordhängen auch mehr. In der Oberpfalz, im Fichtel und im Frankenwald hat es mehr geschneit und vor allem zwischendurch nicht getaut.

viele Grüße

Sebastian

• Wenn ich so aus den Fenster seh hat es -2Grad und leichter Schneefall Shocked . Werd ich wohl noch ne Runde schlafen Cool, denn aufstehn macht nicht wirklich Sinn Shocked .

Ehrlich, so langsam hasse ich Schnee! Von Mitte November bis jetzt tiefster Winter. Wir sind doch nicht in Sibierien! Twisted Evil

Hoffe immer noch auf ein bisschen Glück mit dem Wetter, damit morgen wenigstens eine kleine Tour möglich ist.

Mit wintergefrusteten Grüßen

Stephan

• sven_th schrieb am Tue, 28 February 2006 09:23

..21 Stunden und Schneefall!!! Grrrrr Teufel!!! Twisted Evil

fährt Dein Auto denn schon wieder?

viele Grüße

Sebastian

• Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Leute .... Unser S ist und bleibt einfach g*** !!!

Kaum war ich aus dem Landratsamt draussen, schauten durch das grau am Himmel oben kleine blaue Flecken heraus ... Ich konnte nicht anders - Nach dem Aufwecken (er ist ohne zu zögern angesprungen) eine kleine Einfahrrunde zum Mittagessen bei Mama und dann bin eine größere Runde durch unsere Weinbergregion gefahren - endlich wieder und es ist noch viel besser als im letzten Jahr Very Happy (wenn auch etwas frisch Confused )

Nun ist mein Glück perfekt!

Viele Grüße an alle, die bereits das Fahren genießen konnten und an alle, denen dieser besondere Tag des Anmeldens noch bevorsteht... Die Vorfreude hat auch was Wink

Mel

• Habs heute auch riskiert Very Happy .

Bin heute um 14Uhr aufgewacht. Traumwandlerisch sicher führte mich mein Weg im Halbschlaf direkt zum Fenster. Meine müden Augen sahen das, was sie nicht sehen wollten, leichter Schneefall Crying or Very Sad . Ein Blick zum Thermometer -2Grad, wie immer! Twisted Evil
    Also erstmal etwas genervt nen Kaffee gemacht Cool .

So gemütlich beim wach werden und Kaffee schlürfen streifte mich plötzlich ein Sonnenstrahl. Im ersten Moment ging ich noch von einer Sinnestäuschung aus, aber dann........nix wie ab in die Garage Very Happy .

Also einsteigen, Schlüssel drehen, Knopf drücken und.....NIX!

ZICKE

Batterie leer Twisted EvilSad

Also schnell ab und das Ladegerät angeschlossen und ne Stunde laden, in der Hoffnung das sich das Wetter nicht wieder verschlechtert Confused .

Aber dann Very Happy . Einfach genial Very Happy . Nach der Winterpause weis man den S erst wieder richtig zu schätzen Smile

PS: Heute Nacht haben wir übrigens schon wieder 10cm Neuschnee Shocked