HAllo,
ich habe mir ein ersteigert werde es diese woche mal probieren es anzubauen.
mfg steffen
bodykit
-
-
Falls es Probleme gibt beim Anbauen gibt es bestimmt gutes Werkzeug von Binford.
-
Good Luck.
-
welches denn genau ersteigert????
Bitte halte mich da uaf dem laufenden...Danke... -
habe mir das veilside replika gekauft also die verarbeitung ist sehr gut oberfläche super habe seltem ein so gutes bodykit gesehen und ich mache sehr viel mit schürzen und gfk teile.
Mal schauen wie die dinger passen.
mfg steffen -
warum erst ein bodykit marke "eigenkreation" ausschlachten und dann auf eine nachmachung zurückgreifen??
-
Super Steffen, bitte Paßgenauigkeiten nochmal zurufen....schnellll
Hört sich schon einmal sehr gut an....bis jetzt...
Made in Germany is back....maybe -
ajaaa Bilder sind natürlich auch gerne gesehen..............
-
Das ist net für mich das ist für nen anderen s2000 und ich montiere es nur.
mfg steffen -
Tyson81 schrieb am Sat, 04 March 2006 09:55
Super Steffen, bitte Paßgenauigkeiten nochmal zurufen....schnellll
Hört sich schon einmal sehr gut an....bis jetzt...
Made in Germany is back....maybe
das ist ja net made in germany
das ist das bodykit von erebuni! -
-
das ist defiitiv erebuni. deswegen ärgert es mich auch, das die das als veilside verkaufen. ich weiß das es von erebuni ist, weil die ebayer keine motorhaube, heckflügel und luggage cover anzubieten haben. wie bei erebuni. nur die haben so ne carbon-haube dazugemacht, wie erebuni.. und unter uns.. ne carbonhaube für 400,-. DA STIMMT WAS NET
-
Hmmm dann verstehe ich nicht warum Sie das nicht gleich mit Teilegutachten verkaufen... Kann ja nur für deren Umsatz von Vorteil sein...
Ich hätte dann wahrscheinlich schon zugeschlagen... -
und steffen gibt es Neuigkeiten???
-
ne noch nicht bin gerade noch voll an meinen fetten vette beschäfdigt.
mfg steffen -
wolte diesen Beitrag mal wieder ins Gedächtnis rufen....
-
hier ein zitat aus einen anderen forum, über das thema "bodykit nachmachungen in ebay"...
Quote:
Von: XXXXXXXXXX
------------------------------------------------------------ ------------
ich habe mir nun mal die Billigvariante angesehen und muß hier LOSTinEMOTIONS völlig zustimmen. Ganz schlechte Verarbeitung, richtig billig, auch das Material dürfte nicht dem orig. Bodykit entsprechen und zu der Passgenauigkeit brauch ich wohl nichts zu sagen. Ich kann nur jedem davon abraten... Original ist eben Original und muß sagen im Vergleich auch sein Geld wert.
Vielen Dank für euere Hilfe und liebe Grüße
XXXXXXXXXX
-
Hallo Losti und Dnake das du dich so hilfsbereit bei diesem Thema einsetzt obwohl du schon ein Kit hast...
Interessant wäre für mich um welches BK es sich handelt und von welchem Ebayhändler. Und ob er es auch schon montiert hat. Vielleicht vergleichen wir hier Äpfel mit Birnen oder er hat es nur vom hören sagen und eine sehr versteifte Meinung.
Zumal ein Indiz ja der folgende Wiederspruch ist:
Steffen sagt, dass das Material (Oberfläche) gut verarbeitet ist. Dein Zitat sagt ja genau das Gegenteil.
"schlechte Verarbeitung usw"
Hmmmm vielleicht kann Steffen aj mal seine Erfahrungen mitteilen....Vielleicht ist es jadoch nicht so schlecht wie vermutet...
Lieben Gruß -
naja, grade weil ich eines habe, kann ich doch meine erfahrungen mitteilen
das zitat stammt aus fast der gleichen diskussion wie hier. jmd wollte sich in ebay die veilside nachmachung kaufen und ist wohl zu denen mal hingefahren zum anschauen. mehr als er da schrieb weiß ich auch net -
huhuu Steffen gibbet was neues????