BMW Z4 3.0

  • Ein Freund von mir kam gerade von einer Z4 3.0 Probefahrt und ist danach zum ersten mal meinen (noch) absolut originalen S gefahren.

    Resultat: 2-tägiges Grinsen.
    Zitat: Booooaoaah. Der geht echt 10x geiler als der Z4. Macht um einiges mehr Spaß!
    Vor allem die Schaltung werde ich nie mehr vergessen!

    Das war übrigens Karl Platt, der z.Zt. beste Mountainbiker D's. Ist schon dermassen viele Sportwagen gefahren und nimmt als Referenz immer die Eindrükce von Lotha Leders und Christoph Listmanns RS4.

    Muss ich noch mehr sagen? Very

  • Hallo Jimmy,

    sorry, habe wieder mist geschrieben. sollte eher heissen das dazu eine Probefahrt wohl gerade taugt...
    Nur für reine Messwerte sind Testberichte besser.

    Ein Auto das sich schnell anfühlt muss nicht immer schnell sein.
    Smile

    Gruß,
    Frank

  • Frankster schrieb am Thu, 15 May 2003 22:55

    Hallo Jimmy,

    sorry, habe wieder mist geschrieben. sollte eher heissen das dazu eine Probefahrt wohl gerade taugt...
    Nur für reine Messwerte sind Testberichte besser.

    Ein Auto das sich schnell anfühlt muss nicht immer schnell sein.
    Smile

    Gruß,
    Frank




    So is datattachment.php?attachmentid=2620