F1 Saison 06 & Schneefall -> kein S

  • Gerade eröffnen die ersten F1 Boliden die Saison 2006 - bin ja mal gespannt. Cool

    Dafür setzt schon wieder Schneefall im Bergischen Land ein -> der S bleibt vorerst weiterhin in der Garage Confused

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Also ich finde das System genial! Cool

    Und das beste ist, das die Heulboje R.Schumacher schon raus ist! LaughingLaughingLaughing

    Twisted Evil

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • du bist gemein!
    der ist auf jeden Fall sympathischer als sein Bruder, der arrogante Sack!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Ich finde die neue Quali auch besser als die vom letzen Jahr.

    Besser fand ich allerdings wo die Fahrer 1 Stunde lang fahren konnten und maximal 6 schnelle Runden.

    Jetzt stehen die doch enorm unter Zeitdruck um überhaupt eine schnelle Runde hinzubekommen.


    Was mir auch nicht gefällt ist dass der neue Minardi mit dem alten V10 motor fahren darf. Sie haben da ein klares Vorteil gegenüber den anderen...

  • Also ich mag die beide nicht.
    Der eine hat ne dicke Fresse und kann nix,
    und der andere ist ein arroganter Sack wie du schon sagtest! Obwohl ich finde das er um einiges sympathischer geworden ist in letzter Zeit. Der Thronfall hat ihm glaub ich ganz gut getan. Rolling Eyes

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Stimmt, soweit wir das überhaupt beurteilen können "aus der Ferne" ist er bisschen umgänglicher geworden

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Pipo_2000 schrieb am Sat, 11 March 2006 12:46

    Ich finde die neue Quali auch besser als die vom letzen Jahr.

    Besser fand ich allerdings wo die Fahrer 1 Stunde lang fahren konnten und maximal 6 schnelle Runden.

    Jetzt stehen die doch enorm unter Zeitdruck um überhaupt eine schnelle Runde hinzubekommen.


    Was mir auch nicht gefällt ist dass der neue Minardi mit dem alten V10 motor fahren darf. Sie haben da ein klares Vorteil gegenüber den anderen...




    Naja, den V10 haben die ja auch gedrosselt. Geringere Drehzahl und Airrestriktor. Und wenn es sich herausstellen sollte, das die zu stark sind, werden die noch stärker gedrosselt.
    Fürd Feld finde ich es besser. Je mehr Fahrer desto interessanter. Cool

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • ja toll dass es wieder los geht Very Happy
    ferrari und honda vorne net schlecht haben wohl gute autos gebaut Wink
    tja und m schumacher find ich gut sein bruder mhh halt sein bruder weltmeister wird der wohl nie egal welches auto er fährt
    meine meinung halt

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • *Ralf in Schutz nehm*
    so als "kleiner Bruder" hat man es aber auch nicht leicht...
    überleg mal: der Mischael fährt allen davon und du musst zusehen, dass du grad mal auf Podium kommst. und alle Fragen dich wann du denn auch an die Form des grossen Bruders anknüpfst.
    *aus*
    dafür verdient er auch genug!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Das Problem bei Ralf ist, das immer andere Schuld sind! Der arme Junge kann nie etwas dafür.
    Der geilste Spruch von ihm war mal "Der Sato ist zu nah vor mir her gefahren" deswegen ist er abgeflogen... LaughingLaughingLaughing

    Und verdienen tut er nur soviel, weil er den genialsten Manager HATTE! Aber den Weber hat er ja auch gefeuert! Rolling Eyes Also wird er meiner Meinung nach spätestens nach dem Toyota Vertrag in der Versenkung verschwinden... Es sei denn Toyota merkt schon vorher was sie da eingekauft haben... Twisted Evil

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Laughing
    geiler Spruch!

    trifft der am Ende auch auf A4xbjr zu bei der kl Pässetour 05 Rolling Eyes
    Andi, nur Spaß Very Happy Will dich nicht auch noch aufs Korn nehmen

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • was ist eigenlich mit kimi passiert
    heckflügel verloren irgendwo angeschlagen oder einfach so
    konnte es leider nicht anschauen


    ich finde den ron dennis sehr arrogant so aus der ferne betrachtet
    da ist de mischael ja ein waisenkind dagegen LaughingShocked

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Nöö den Ron finde ich super!
    Der sagt zwar auch nie ein unüberlegtes Wort, aber als Manager genau richtig. Und zudem noch ein richtiger Brite, passt irgendwie.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • nene McHeizer, bei Andi war es der vorauseilende Luftdruck des hinter ihm fahrenden, deshalb hat er es nicht mehr rechtzeitig geschafft zu bremsen LaughingLaughingLaughing

    Gruss,
    Bernd

  • Ich find die Saison 2006 bisher super. Das Qualifikationssystem zwingt die Fahrer viel zu fahren, und nicht die letzten 10 abzuwarten was die anderen tun.

    Das Rennen selbst war ja mal wirklich spannend, wo jetzt mit Fernando, Michael und Kimi 3 Topfahrer Chancen für den WM-Titel haben. Bin mal gespannt wie sich Button und Coulthard weiterentwickeln, und mit Nico Rossberg hat die F1 ein echtes Fahrertalent dazugewonnen der in meinen Augen diese Saison für sicherlich die eine und andere Überraschung sorgen wird.

    Der Ralph ? Bei jedem Respekt, aber der Junge hat nicht viel drauf, und weil er der Bruder von Michael ist fährt er noch immer in der F1. Immer sind andere an seinem Versagen schuld. Der sollte mal vor seiner eigenen Haustür mal ein wenig aufräumen. Der gehört mit seiner Frau in ein Cup-Auto...

    Die Arroganz von Michael hat jedoch in den letzen 2-3 Jahren stark abgenommen, aber der hatte wenigstens einen Grund dazu: Er war x-facher Weltmeister. Aber mittlerweile ist er wieder gelandet und freut sich tierisch auf einen Podiumsplatz Wink

    Aber alles in allem, ein spannendes Hoch auf die Formel 1 Saison 2006 Smile