mmmh....das liese sich bestimmt.... wenn man dann eine Klappe.....mindestens 3 Paar Schuhe mehr
Ein unwürdiger....
-
-
und den Foto kannst dann auch mitnehmen,
oder zumindest ne CD mit den bildern
Joe -
...........um mal wieder auf den Punkt zu kommen.......
das geschloßene Verdeck war ja nur das i- Tüpfelchen
was viel schlimmer war, das RUMGESCHWUCHTEL auf der Landstraße von der Sissi......
schön wenn er vorsichtig gefahren wäre um die Schadaensstistik unten zu halten...... nur was der gemacht hat war absolut unter aller Sau.........
Schien mir eher einer derer gewesen zu sein die sagen "..... 45 Jahre unfallfrei gefahren...."
(.... aber dafür jedes Jahr einen TÖDLICHEN VERURSACHT..... )
Also wenn ich mich von einem Ford Ka überholen lasse [kopf-kltasch].... 100 mtr. mehr und der wäre vorbei gewesen....
ALSO NOCHMAL DEUTLICH:
Wer kennt den Fahrer.... mit dem würde ich mich gerne mal treffen und ihm ein paar Takte zu seiner VERANTWORTUNGSLOSEN Gurkerei erzählen..... kam vielleicht im 1. Post nicht so deutlich rüber, wollte aber nicht gleich in die Vollen gehen
Servus und noch allen eine Gute und unfallfreie Zeit
Martin -
vielleicht durfte mammi das erste mal fahren ... man weiß ja nie ... oder sohn hat vater (65 mit hut) den wagen geliehen ...
-
-
OKOK hast ja Recht
-
Wieso regst Du Dich denn auf, da stand doch deutlich:
Schrittgeschwindigkeit auf dem Parkplatz fahren -
M! schrieb am Mon, 05 May 2003 16:02
Meine Fresse, war das lähmend gestern gegen Mittag auf der Bundes- naja eher Staatsstraße von Dietramszell nach Bad Tölz
Vielleicht war der auf dem Weg zur Werkstatt, weil nur noch der 1. Gang rein ging und das Verdeck war auch kaputt und nicht zu öffnen
Ohne Käse: Das ist der Weg zum letzten Honda-Händler in den umliegenden Landkreisen. Die strecke fahr ich auch, wenn ich dorthin muss.
Gruss
ratte -
-
an die dachfetischisten !
ich bin dafürm daß alle sofort gekreuzigt werden, die mehr als 15% geschlossen fahren.
hirnlose ausreden und einleuchtende erklärungen werden nicht akzeptiert ! -
hansdieterlang schrieb am Thu, 08 May 2003 06:35
Habe ihn eigentlich nur auf dem Parkplatz beim Bahnhof gesehen, beim nächsten Halt war er schon nicht mehr da.
als wir unten im Tal umgedreht haben war er auch noch da,
da fragte ich ihn noch ob er werkzeug bräuchte um das dach zu öffnen ....
danach ward er nimmer gesehen
Joe