Hallo,
hat einer von Euch damit schon Erfahrungen?
http://www.felge.de/produkte/radinox/
Finde das eine interessante Vorstellung, zumal meine Frau den S auch ab und zu mal bewegt...
Schmidt Radinox-Technik
-
-
Das tut weh wenn man die Videos ansiehnt sie gehen ganz schön krass mit den Felgen um.
Aber das Ergebnis ist erstaunlich
Die Schmit VN ist deshalb ja nicht so billig -
...und schööööön schwer!
-
Hi, hab bei mir die VN-Line in Radinox drauf.
[Blockierte Grafik: http://www.cruiserboard.de/images/userpage/galerie/4144_1269.jpg]
Sind echt der Hammer! Bin da auch einmal aus Versehen leicht gengen nen Bordstein gekommen und hab schon nen Schrecken bekommen, aber da konnte man nichts sehen! Sind ihr Geld, wenn man das so dann betrachtet, echt wert! -
Welche Größen?
Gewicht?
Preis?
Hast Du an der Karosse arbeiten müssen?
Fahrwerk?... und... schon mal irgendwo hängen geblieben ohne sichtbare Kratzer und Macken am Rad?
-
Also,
VA 8,5x18" ET45 mit 225/40, Gewicht:10,28Kg
HA 9,5x18" ET58 mit 255/35, Gewicht ca11,5KgKarosserie ist trotz Eibachfedern und -30mm v/h noch original. So extrem tief ist das ja auch gar nicht.
Preis ist nach Liste auf https://s2k.de/www.Felge.de 3248€ ohne Reifen.
Hängen geblieben bin ich, wie gesagt, nur einmal etwas am Bordstein, aber ohne jegliche Kratzer!
MfG -
Zitat
Original von Sebastian S2K
...
Hängen geblieben bin ich, wie gesagt, nur einmal etwas am Bordstein, aber ohne jegliche Kratzer!
MfGAlso scheint das wirklich zu funktionieren.
Schmidt baut halt leider nur "eine Hand voll" Modelle mit Radinox... und die Designs sind auch nicht so iesig in der Auswahl.
Hab dort schon anngefragt, ob die evtl. andere (quasi mitgebrachte) Felgen "veredeln"... wurde aber verneint -
Schaut mal bei "Marktplatzdiskussion" unter Ebay. Da werden welche angeboten
Falls interesse besteht natürlich.