lalala!
Link entfernt....
HAMMER geiles video ! schaut euch das an ist mir heute passiert!
-
-
was wie wo?
...ahh, jetzt geht´s
.
.
.
.
.
Oh, Du Bruder von Audi RS4!?
Na dann kommt ja bald der nächste S2000 Totalschaden in die Versicherungsstatistiken! -
lotus schrieb am Wed, 22 March 2006 15:30
lalala!
des gibt mecker !
hoffe du hast keine vollkasko, denn ich will nicht mehr zahlen müssen wegen dir.
Mfg S. -
Serkan B. schrieb am Wed, 22 March 2006 23:37
des gibt mecker !
Mfg S.
-
nein ich bin nicht vollkasko versichert keine angst!
-
...ich glaube das ist ziemlich egal! Du gehst in die Unfallstatistik "S2000" ein und auf die beziehen sich die jählichen Typklassenanpassungen!
Na ja, vielleicht haben Deine Mitmenschen ja Glück und es kommt Dir beim verlassen Deines Fahrstreifens ein LKW entgegen...und keine Famile im Golf.
Und hier noch ein Video mit Vorbildfunktion für Dich.:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=17341&s tart=0&rid=1162&S=0d7e72ef41a1a376cf4a956a84d0e5b9
So muß das aussehen nicht so´n banales Bremsmamöver...üben üben üben, dann schaffst Du das auch irgendwann mal. -
-
Mit diesem Viedeo hast du bestimmt ganz viele Freunde hier im Forum gefunden
-
-
hat er die s
getötet kann dass video nicht öffnen . wenn ja hat er sie nicht verdient
am besten löschen raus damit -
Hast vergessen dein Kontrollschild zu zeigen! Richtige Poser machen so was immer! Änfänger du!!!
Die grünen haben bestimmt keine Kamara im Tunnel, nein bestimmt nicht.....
Und noch was, ein richtiger Rennfahrer wäre noch rechts vorbeigestochen und nicht auf die Eisen gestiegen!!!
Jetzt mal ernsthaft, schaust zu viel fern oder hast sonst eine an der Waffel?
Für so einen SCHEISS gehörst du hinter Gitter und zwar lebenslänglich!!!
Und so was nennt sich Student? Kein Wunder gehts mit der Wirtschaft in DE bergab, wenn lauter solche Heinis studieren gehen.....
Nur meine Meinung.....
mit kopfschüttelnden Grüssen -
Na dann noch allzeit Gute Fahrt in Deinem weiteren Autoleben,
so lang kanns ja nicht mehr gehen..... -
Was habt ihr denn alle war doch voll die geile aktion. das nächste mal lass aber dein Auto stehen und versuchs mal mit base-jumpen ohne fallschirm hatt wohl mehr sinn bei dir.
*ironie* -
Da gibt es nur eines,
den link jedesmal löschen von den mods, wenn der hier reingestellt wird.
verantwortungslos -
Link?? welcher Link??
Naja, es geht nicht an das wir solche selbstgedrehten "Videos" hier tolerieren...... das war ja aktue Gefärdung von anderen Verkehrsteilnehmern! Alles andere wurde ja schon gesagt -
Immer locker!!
Is mir auch schon passiert. Wer hatte nicht schonmal eine brenzlige Situation!
so long -
naja zu eurer beruhigung, ich fahre fast nie so!
ich hatte zufällig eine digicam bei mir und haben das erste mal aufgenommen und da war wohl zuviel übermut im spiel um ein geiles video zu kriegen!
und die gefährliche situation war halt zufällig da !
bin mir sicher, dass viele die einen s2000 haben auch mal richtig gas geben, sonst bräuchte man sich so ein auto auch nicht zu kaufen. -
Aber Du hast ja gemerkt, die meisten hier wollen es nicht sehen
-
hey leute was für ein video??? was ist den in dem video pasiert??? ich will es wissen,und zwar jetzt!! war es den so schlim das es gelöscht werden muste?? aber übertreibt mall bitte nicht,von wegen lebenslang knast und so
-
Video?? Wo siehst Du ein Video?? Hier gibts keins.....
....und geschlossen....