ehmmmm..jaaaa.. we rvon euch hat schonmal das lüftungsgitter an der beifahrerseite ausgebaut? bzw traut sich dieses zu?
das ist ein höllenwerk und es müsste irgendwann mal raus.. kann mir jmd tips geben oder vor meinen augen es selber tun
ehmmmm..jaaaa.. we rvon euch hat schonmal das lüftungsgitter an der beifahrerseite ausgebaut? bzw traut sich dieses zu?
das ist ein höllenwerk und es müsste irgendwann mal raus.. kann mir jmd tips geben oder vor meinen augen es selber tun
sry bin ein neuling...
aber wieso willst das denn raushaben?
weil ich den lackieren will und ich hatte schonmal VORSCIHTIG mit grobmotorig versucht mit einens chraubenzieher das rauszuhebeln..aber irgendwie will er net
Schau Dir mal den Thread an, in dem oliver_f's S (Innrenraum) komplett zerlegt ist! Da solltest Du es sehen können!
Waren doch keine brauchbaren Bilder in dem Thread zu sehen. Daher hier ein paar, die ich damals bei Oli gemacht habe.
@oliver_f
Hast Du an der Preview-Qualität der Bilder geschraubt?
Die sind ja genial!
Da muß ich ja direkt folgendes erwähnen:
@lostie
Wen Du auf die Bilder klickst, werden sie größer.
danke habe ich auch gerafft das sie gößer werden
ehmm..gibts dazu auch einen kleinen untertitel? muss ich etwa den airbag ausbauen??
@lostie
Nein, brauchst den Airbag nicht auszubauen! Du kommst dann zwar besser an die Rückseite der Lüftungsdüse ran, und der Airbag wird auch nur von drei Schrauben gehalten, wäre also kein Akt, ihn auszubauen, aber Du mußt dafür die Batterie abklemmen und einige Zeit warten, um sicher zu gehen, daß Dir das Ding nicht um die Ohren fliegt!
Deshalb las es lieber
Meine Grippe ist schon wieder (fast ) weg, hoffe, das ist nicht nur die betäubende Wirkung der Antibiotika!
Falls Du es also nicht alleine hinbekommst, kannst Du mich ja kontaktieren, dann machen wir das heute zusammen. Allerdings nicht erst heute Abend, da ich ja heute Nacht losfahre zum Dynoday
Gib also möglichst früh per Handy bescheid!
DAS SOLLTE DIR WEITERHELFEN!!
Seitliche Fahrgastraumlüftung Ausbau und Einbau
HINWEIS: Dargestellt ist ein LHD-Modell. Das RHD-Modell ist spiegelbildlich aufgebaut.
1. Einen Schlitzschraubendreher und die betreffenden Teile mit Schutzfolie umwickeln, um Beschädigungen zu vermeiden. Den Schlitzschraubendreher vorsichtig neben dem Clip (A) einführen und durch Hebeln am Seitenausströmer den Clip lösen. Unbedingt darauf achten, dass das Armaturenbrett und zugehörige Teile nicht verkratzt werden.
Lage der Befestigungselemente: Clip, 2CBAAA
2. Die Haken (C) lösen und die Luftaustrittsdüse herausnehmen.
3. Beim Einbau zuerst die Hakenbereiche der Düse einsetzen und anschließend die Clipseite fest einrasten lassen.
Schick mir Deine email addi und ich schick Dir die Anleitung als PDF!
marcus: das muss ja net heute sein. sollte aber vor der tuning world erledigt sein (in 3 wochen + 1 woche lackieren)
mirko: lost-in-emotions@web.de
Danke Markus und Mirko! (aber ich war das ja gar nicht der gefragt hat! )
hätte mich schon bedankt wenn ich keine fragen mehr hätte und das thema beendet ist ..falls du das meinst
ZitatOriginal von lost-in-emotions
hätte mich schon bedankt wenn ich keine fragen mehr hätte und das thema beendet ist ..falls du das meinst
HAb heute halt nur meine "Tage"
mirko: lost-in-emotions@web.de
Bekommst Du am Montag per mail, hab die Werkstatt CD im Büro, sorry
danke!!
(siehste stocky *g*)
ZitatOriginal von stocky
Danke Markus und Mirko! (aber ich war das ja gar nicht der gefragt hat!)
Bin das schon gewöhnt!
Eigentor, stocky
laut dieser mini anleitung als PDF könnte man meinen das es easy zum ausbauen geht ..mhhh
laut dieser mini anleitung als PDF könnte man meinen das es easy zum ausbauen geht ..mhhh
Iss ja auch easy, musst Dich nur trauen und das richtige Werkzeug benutzen!
jo..war ne arbeit von 3min!
nur, warum muss man so plastikteile immer mit so plastik "widerhaken" bestücken?? *grrrr* was ist aus der guten alten kreuz-schraube geworden?? *grrr*