S2000 kaufen ?? brauche eure rat

  • hallo alle zusammen,


    bin neu hier und brache eure hilfe.Erstmals finde ich eure seite sehr gut,sehr hilfreich für alle, ihr seid echt nett und ihr antwortet gleich für die probleme oder algemeine fragen. hab schon paar themas über S gelesen und ist sehr hilfreich.Macht weiter so !!


    also jetzt meine fragen. ich möchte auch ein S kaufen.
    er ist;
    Bj.8/2000 , 85000 km , hifi anlage mit subwoofer,alpine dvd player 7 zoll tft display,18 zool OZ felgen,Nippon edelstahl auspuff, motor bei 80000 kommlet überarbeitet und generalüberholt durch rikli motorsport.er soll ca 280 ps haben??


    preis VHB 18500 €


    1- ist der preis OK??
    2-auf was muss ich aufpassen beim probefahren??
    3-welchen fragen soll ich zu dem verkäufer stellen??


    würde mich sehr freuen wenn ihr antwortet


    MfG


    Halim

  • Ich antworte mal auf Frage 2:


    Probefahren?? :lol:


    Im ernst. Die meisten Händler lassen es nicht tun. Wenn ja, dann geniesse die Fahrt.


    Für den Preis bekommst du ein etwas neures Modell, aber vielleicht nur in Originalzustand. Du musst entscheiden ob du diese Mods willst oder nicht.


    Schau dich noch ein bisschen hier im Forum schlau und lese das hier:


    Thread für S2000-Neulinge

  • Zitat

    Original von H-LiMalso jetzt meine fragen. ich möchte auch ein S kaufen.
    er ist;
    Bj.8/2000 , 85000 km , hifi anlage mit subwoofer,alpine dvd player 7 zoll tft display,18 zool OZ felgen,Nippon edelstahl auspuff, motor bei 80000 kommlet überarbeitet und generalüberholt durch rikli motorsport.er soll ca 280 ps haben??


    preis VHB 18500 €


    Da hab ich etwas besseres für dich:


    s2000 '01 146'000km ;) 8) und zu dem um 3000 EUR billiger und viele im Forum kennen den Wagen und wissen wie wir mit dem Wagen umgehen.


    Dazu ist dieser mit einer Carbonmotorhaube von Endokai ausgerüstet...... ;)


    PS. Stereo ist überflüsig in diesem Wagen.... nur im Stau kann man damit etwas anfangen sonst will man ja die HKS hören :lol: und kein Stereo. ;)


    - Antek

  • Zitat

    Original von H-LiM
    ja genau, er hat am tel. gemeint das er ca 280 ps hat.
    was meinst du , kennst du ihn vielleicht?



    Wer kenn den hier nicht ? :roll: :lol: :lol: :lol:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Sagt doch mal was konkretes, mit euren Aussagen kanner sicher nix anfangen, er kennt ihn nicht. Wenn irgendwas mit ihm oder seinem Auto ist, dann sagts doch einfach und redet nicht um den heißen Brei. :roll:



  • eine Endokai Haube ??? 8o davon träume ich schon ewig :blush:


    falls du sie auch einzeln verkaufst, denke bitte an mich :nod: