HILFE !!! Auto geht nicht auf...

• hallo, mein S will nicht mehr aufgehen.....
    hab leider die innenraumleuchte angelassen, batterie leer und nun
    will sich nur noch der kofferraum öffnen, die türen machen gar nix mehr....
    heul, hat jemand ne idee wie ich wieder in meinen geliebten S komm ?

danke für die hilfe

• Hallo,

also ich hatte meinen S 4 Monate abgemeldet und die Batterie abgeklemmt,
    trotzdem geht die Tür mit dem Schlüssel auf.

Gruß Oswald

Gruß Oswald

• Dauerplus im kofferraum, wo ist denn der ?

ps.: ihr werdets nicht glauben, aber die schlösser gehen ohne saft nicht....
    ja sie gehen beim 2002 er nicht, selbst honda hat mir gesagt, man müssen das autoaufbrechen ...... gibts doch nicht oder ?

• Dauerplus? Naja, an der Lampe.. isch schätz die ist über Masse geschaltet...

oder hat der S2000 keine Kofferraumbeleuchtung?? :blush:

Ansonsten schauen das Du die Haube aufbringst, von vorne durch den Luftansaug ist das bstimmt irgendwie zu machen, mit einem Draht musst Du den Bowdenzug vom Haubenschluss irgendwie erwischen...

gruss michi

• ok danke euch, problem gelöst, adac war da und hat den S in 5 min aufgemacht !
    jetzt ist saft da und die schlösser gehen immer noch nicht, ist wohl ein mechanischer defekt !

weiss jemand wie man die türabdeckungen am besten abbekommt ?

• Hat in der Griffmulde und dort wo Du die Tür zuziehst Schrauben drin, danach kannst Du das Pannel wegziehen, ist nur geclipst...

mechansicher Defekt auf beiden Seiten??

gruss michi

• Zitat

Original von mag
    ok danke euch, problem gelöst, adac war da und hat den S in 5 min aufgemacht !
    jetzt ist saft da und die schlösser gehen immer noch nicht, ist wohl ein mechanischer defekt !

weiss jemand wie man die türabdeckungen am besten abbekommt ?

Wie hat es der ADAC gemacht ??

• der adac hat mit nem kleinen keil das fenster fahrerseite oben aufgedrückt, danach mit nem eingeschobenen luftkissen die scheibe ca. 1,5 cm aufgehebelt. ab dann in 2 min mit nem starren draht den knopf zur verriegelung geöffnet.

ps.: hab die türverkleidungen geöffnet und tatsächlich waren beide mechanischen verbindungen zum türschloss ausgehängt..... war also ne sache von ner halben stunde

fragt nich wie das kommt, ist mir selbst ein rätsel, muss der vorbesitzer irgendetwas vermurkst haben....