Verkauf eines Ek4

  • Hey alle zusammen!
    Wollt mal nachfragen ob jemand mir sagen kann an welche Clubs ich mich wenden Kann um meinen Ek4 zu verkaufen.Bin erst seit 2 Wochen im Netz und kenn mich gar nicht aus. Vielleicht kennt ihr ja auch zufällig jemanden der dises auto sucht. Schreib jetzt mal alle daen auf von mir aus könnt ihr die daten weiterverschicken an leute die sich dafür interiessieren.
    Honda Civic EK4 B.J.03.98
    Scheckheftgepflegt, garagenwagen , motor 171 Ps laut leistungsprüfstand Tüv/AU 0507/0307
    top Lackiert Innin und aussen in 11/05 Farbe Alfa Lack Blau silber gold
    Tss Front und Heckschürze und gedrehte Seitenschweller super angepasst ans auto Heck gecleant 7,5 mal 16 mit Tsw Avus R mit 215/40/16 Bereifung gut Offener luftfilter von tss Idol motorsport Abgasanlage aus edelstahl Fächerkrümmer Rennkat, Vsd und esd Endtopf poliert, Innen Eku Halbschalen Ledersitze in schwarz/ grau Türverkleidungen Leder schwarz/ grau
    Rückbank auch mit leder schwarz/ grau andere Ziffernblätter usw.Anlage ca. 2500 Euro gekostet,Koni GewindeFahrwerk, Tss Bemssceiben Beläge optisch und Technisch !a Top Kein Knaub danke an alle die mir helfen können V.b. 10500