Baden Würrtemberg/Hessentour 29.4. bis 1.5.

• Leute, hoher Besuch hat sich angekündigt. 8o

Kein Geringerer als Mr. Stepnoz himself zieht in Erwägung, das Ossiland zu verlassen um das geschätzte Baden Württemberg am Wochenende vor dem 1. Mai zu erobern.

Das schreit natürlich nach einer gepflegten Ausfahrt. :D

Wir könnten durchs schöne Elsass knattern (da gibts auch günstigen Sprit) oder man wagt sich sogar nach Hessen (wobei der warme Süden zu favorisieren wäre) Da müssten wir allerdings auf die Hessen setzen, denn da kenn ich mich nicht aus und muss passen wenn es um tolle Strecken geht. :roll:

Wer klinkt sich ggf. mit ein?

Sa / So wäre perfekt da er am 1.5. wieder abzuziehen gedenkt..

Wichtig: Wetter muss mitspielen, bin ja sunshine-driver, sonst fahr ich mit dem Micra mit muhahahahah :lol:

• Zitat

Original von juha
    das hatte ich gehofft, Großer. Wir sollten vielleicht die Monsterschnitzel mal anvisieren.....

Monsterschnitzel klingt gut! :D
    Da muß ich nicht immer fünf Stück bestellen!

Einmal editiert, zuletzt von invidianer (18. April 2006 um 13:51)

• Da wäre ich durchaus auch dabei :) Ich bin noch am überlegen, was ich an dem Wochenende anstellen soll. Meine Freundin ist geschäftlich unterwegs :( Das Wetter muss ja irgendwann mal gut werden...

• Ich habe auch keine Post :cry: :roll:

Gibt es jetzt schon eine Entscheidung zu wann und wo? Wenn es für euch ok ist, würde vielleicht noch ein Freund von mir mit seinem Mini Cooper S mitkommen. Dem müsste ich mal sagen, welchen Tag er einplanen soll.

• schickt mir bitte mal Eure aktuellen mailaddys als pn.

Also die Strecke bin ich gestern mal abgefahren. Genial!!

In Frage kommt SA, So oder MO, da Stepnoz leider abgesagt hat bin ich also hier total offen. Lasst uns das vom Wetter abhängig machen.

Die Tour geht von KA über Lauterburg durchs schöne Elsass, ein tolles Restaurant habe ich auch gefunden, riesen Terrasse mit schönem Parkplatz davor ;). Dann an Rastatt vorbei hoch in den Schwarzwald und durch herrlich kurvige Waldstrecken über Ettlingen zurück nach KA.

Wetter sieht gar nicht mal so schlecht aus (kalt aber trocken):

http://www.donnerwetter.de/region/suchort.mv?search=76344

• hallo
    du hast post :)

wie schauts eigentlich aus mit "fremdfabrikaten" ?
    ich würde gerne einen freund mitnehmen, er hat einen z4, wenn er glück hat bis dahin sogar seinen neuen.

gruß
    michael

• hi ralf
    das mit den opfer ist relativ, wenn er seinen alten hat ok.
    wenn er den neuen hat sind wir die opfer, leider, denke ich mal von den reinen werten her gesehen.

gruß
    michael

• Für mich wäre Sonntag perfekt. Montag ginge auch, dann gehe ich nicht nach Frankfurt zum Henninger Turm Radrennen ;) Samstag wäre eher schwierig, da weiß ich noch nicht, ob ich dabei wäre.